H
Gast
(Gelöschter Account)
heisst es ned Pappenschlosser?pappenklempner ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heisst es ned Pappenschlosser?pappenklempner ....![]()
heisst es ned Pappenschlosser?
Na gut, es könnten auch die Stelzen vom Schweizerhaus gewesen sein.sehr sehr schwache ausred!!!
Na gut, es könnten auch die Stelzen vom Schweizerhaus gewesen sein.![]()
JAauch ....
tust schon wieder kleinlich sein ...![]()
![]()
![]()
Na gut, es könnten auch die Stelzen vom Schweizerhaus gewesen sein.![]()
Aber das muss der Pappenschlosser ja nicht wissen, sonst schimpft er mit mir.Ausserdem hab ich ihn heuer schon einige Male im Schweizerhaus getroffen.schon eher und das kalte bier dazu!!!![]()
Jaja, die Frauen kommen eben auf alles drauf.Um einiges glaubwürdiger ...![]()
18 uhr, herby du darfst wieder...lang zu ...![]()
Was sind das denn für Fleischbollenteller?![]()
Ich schnapp mir die Pommes/Kartoffelbeilagen und zisch dann auch schon wieder ab![]()
Danke Mike,
wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
immer schwirrt das Engelchen davon ausser der Ziggy ist da dann landets und schmachtet.![]()
fleischbollenteller![]()
das erste ist ein wiener schnitzl mit preislbeeren und pommes
das zweite ist eine schlachtplatte mit blutwurst, schweinernes, bratwurst, leberwurst sowie sauerkraut und kartoffeln
das dritte eine rustikale wurstplatte
kalorienbomben aber lecker
mike , zwar keinaber trotzdem hilfsbereit
![]()
und ich stell noch (langsam wirds zur Tradition) meinen Obstsalat dazu.
I weiss ned und ausserdem hab ich bis heut noch kein Dankeschön gehört von einigen.Und jetzt sei nich beleidigt, sondern komm her kuscheln..
wenn die luxi da nichts dagegen hat![]()
![]()
Darauf meine Antwortsorry, aber da nichts kam, musste der Babelfish ran - bitte untertänigst um Vergebung, lieber HomeyDann hab ichs ja eh richtig ghabt nur ned so geordnet bin jetzt beleidigt
Na guat aber nur unter der Voraussetzung das du für jelly, Elke, luxi1974, schnecke23, angelus,...etc wieder ein neues Bild reinstellst.