- Reaktionen
- 4
Kennt die Dame jemand oder hat Erfahrung? Inserat auf locanto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und empfelenswert ?
wahrscheinlich macht sie nicht jedem aufwollte nicht aufmachen
a guada stundenlohn - steiafrei ( oder mit mehrwertsteuer ? ). wollte damals 250 für 1 Stunde AO.
Warum sagt sie dann nicht am Telefon?? Deswegen ust sie Lügnerin wird Angezeigt das sie noch in Corona zeit das machtwahrscheinlich macht sie nicht jedem auf
@Mitglied #152261, also wenn ich das richtig verstehe, wolltest du zu ihr und da war dir corona offensichtlich völlig egal. aber weil sie dich dann doch nicht "wollte", fällt dir plötzlich ein, sie wegen corona anzuzeigen? tut mir leid, aber das ist echt unterste schublade, was du da abziehst...ich kann ihr nur gratulieren, dass sie dir nicht aufgemacht hat...Warum sagt sie dann nicht am Telefon?? Deswegen ust sie Lügnerin wird Angezeigt das sie noch in Corona zeit das macht
Ich war vor Corona oder wollte aber ging nicht besser das ist e alte schlampe so wie ich da gelesen habe im forum sollte über 55 sein und verlangt 259€ frechheit und im forum habe gelesen das jemand vor kurzem bei ihr war und das ist Corona MO21 fallst du nicht lesen kannst@Mitglied #152261, also wenn ich das richtig verstehe, wolltest du zu ihr und da war dir corona offensichtlich völlig egal. aber weil sie dich dann doch nicht "wollte", fällt dir plötzlich ein, sie wegen corona anzuzeigen? tut mir leid, aber das ist echt unterste schublade, was du da abziehst...ich kann ihr nur gratulieren, dass sie dir nicht aufgemacht hat...
auch wenn ich dich damit enttäuschen muss, bobo, ich bin nicht sie. aber möglicherweise solltest du dein benehmen den mädchen gegenüber ein bisserl in den griff bekommen, dann hast vielleicht sogar du eine chance, nicht vor verschlossenen türen stehen zu müssen. viel glück dabei, denn das wirst brauchen...Sag gleich das du sie bist warum versteckst du dich unter anderem Namen?????
Egal Anzeige geht Trotzdem lass mir das nicht gefallen ..Ich war vor Corona oder wollte aber ging nicht besser das ist e alte schlampe so wie ich da gelesen habe im forum sollte über 55 sein und verlangt 259€ frechheit und im forum habe gelesen das jemand vor kurzem bei ihr war und das ist Corona MO21 fallst du nicht lesen kannst
blöder ist es wenn die 250 weg sind und du darfst wieder abschwierenHallo ist eine Lügnerin alles ausgemacht zu Ihr gefahren und vor der Tür gewartet wollte nicht aufmachen vorsichtig!!!!
Egal Anzeige geht Trotzdem
geh sei ned so strengDeswegen ust sie Lügnerin wird Angezeigt das sie noch in Corona zeit das macht
de hom wos besseres zan tuan , zum beispiel fiabamessen aun da grenz, das wird sie sehr interessieren ,
blöder ist es wenn die 250 weg sind
begib dich in den behördendschungel viel spass dabeiEgal Anzeige geht Trotzdem lass mir das nicht gefallen ..