Hostessen Sabine weiz

Verstehe ich das richtig, du zeigst jemanden an, weil sie dich versetzt hat?
Nach boborkams Verständnis des "steirischen Landrechts" ist das Nichtöffnen der Tür ein Tatbestand, der selbstverständlich zur Anzeige zu bringen ist ... :rofl:

... und wenn er die Anzeige so schreibt, wie er hier postet, dann habens bei der Polizei wenigstens ein bissl was zu lachen :D

Warum sagt sie dann nicht am Telefon?? Deswegen ust sie Lügnerin wird Angezeigt das sie noch in Corona zeit das macht

Na, du bist sicher a fester...
Lass mich kurz, nur um das Ganze zu verstehen, zusammenfassen:
Du nimmst selbständig, also ohne Zwang, Kontakt mittels Handy zu einer Person auf.
Was immer dann auch zwischen dir und der Person vereinbart wurde, offensichtlich hast du einem Treffen mit einer dir fremden, nicht im selben Haushalt gemeinsam lebenden Person zugestimmt (Verweis auf Covid-Maßnahmenverord.)
Diese gibt dir eine private Adresse bekannt.
Du begibst dich zu genannter Adresse, läutest, niemand öffnet.

He, was willst anzeigen?
Dass dir jemand eine Adresse gegeben hat, welche du offensichtlich gefunden hast (viell. wars die falsche Adresse, die du angefahren bist...?)
Nichtöffnen einer privaten Haustür?
Das Verwehren einer dir am Telefon erklärten intimen Leistung (ja, ACHTUNG - das Recht jemanden abzulehnen darf sich sogar eine Frau rausnehmen! :ironie:)

Oder willst die Fahrtkosten einklagen?
All das kannst am Montag beim Bezirksgericht selber einbringen.
Alles Gute dabei!

Oder, Daniel_Tanja, bist das vielleicht du mit neuem Profil...?

Zuletzt bearbeitet:
Direkt schade dass der Kollege ''borborkam'' hier wohl gelöscht wurde. Na vielleicht taucht er ja mit neuem Account wieder auf und erfreut uns weiterhin mit intelligenten und niveauvollen Beiträgen. Schade ist nur dass so offensichtlich gestörte Wesen auf Dauer auch den Mädchen den letzten Nerv für ein ordentliches Service rauben. Aber vielleicht sollte man einfach nur Mitleid mit ihm haben.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Dame, aber das jene einen "Boborkam" nicht reinlässt verstehe ich voll und ganz. Mit der typischen Wutanfall Reaktion bestätigt er jedes Klischee und ich hoffe das es der Prestige der Dame nicht weiter schadet.
Bei dem Preis muss es sich ja um eine sehr gute Frau handeln, möchte man zumindest annehmen. ;)
Oder hier haben sich einfach die zwei richtigen Personen (nicht) getroffen. :D

Falls sie Paare empfängt kann aber gerne jemand den Kontakt zusenden. (Für nach der Impfung!)

Ich habe sie vor einem Jahr getroffen, auf einen Kaffee. Damals hatte sie Sex im Sonnenstudio da ihre Wohnung nicht fertig war.
Wie sie im Bett ist kann ich nicht sagen, war nicht mein Typ. Später hat sie auch als Pärchen sich eingeloggt - ist ein Fall für unerschrockene.

Zurück
Oben