Hostessen Sabrina Aus St.pölten

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!kennt bzw. war schon mal jemand bei sabrina in st.pölten/wagram!hab das inserat in der krone gelesen,und auch schon angerufen!am telefon hört sie sich gut an,und verspricht einiges!gibt es schon erfahrungsberichte,war schon wer bei ihr?hätte vor sie mal zu besuchen!wer was weiß,bitte melden!:haha:

war schon mal bei ihr. Also das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Mach aber Leider alles mit Schutz. Aber dafür geht sie sehr geil mit. Hatt immer Sexy Wäsche an und ist sehr nett und freundlich. Fast schon ein wenig überdreht. Vorallem kommt sie einen gerne entgegen. Hatte 165 (einen 100er und den rest klein)Euro dabei. Wollte eine halbe Stunde (kostet 70). Sie konnta auf den 100 nicht rausgeben jetzt hat sie alles um 65 Euro gemacht. Auch sehr net. Hab sie ausgibig geleckt dann sie mich sehr intensiv geblasen (leider nicht Natur aber sie macht das so gut das mir das auch egal war). Tittenfick und von hinten gefickt und dann auf die titten gespritzt.
Also im Großen und ganzen empfehlenswert:winke:

Hello.

Könntet ihr mir die nummer auch per pn senden?

Wäre sehr nett von euch!

Lg

mir bitte auch tel. nr. per PN.

wie alt, groß, schwer ist sie denn?
bitte um eine kurze beschreibung.

was in St.pölten, wo, wer, wie...:hurra:

Bitte bitte Telefonnummer per PN bitte

Hallo!

Bitte schickt mir keine Mails mehr weil ich die nummer nicht mehr hab. Aber mann findet sie In der Kronen Zeitung fast täglich bei den Erotikkontakten St Pölten 0664.......

Ahhhh! Dann beschreib doch mal wie sie aussieht Menschenskind.

In der Sonntagskrone hab ich sie nicht gefunden, aber ich bin auch schaasaugert.

Zurück
Oben