Hostessen Sabrina Aus St.pölten

hallo leute

also hab gerade die beiträge zu sabrina gelesen und ich muss zugeben absoluter blödsinn.
also ich war bei ihr reine geldverschwendung.
erstens bei ihr daheim im haus war der grossvater noch zu hause wir sind raufgegangen ich hab ihn unten gehört.
sie hat gemeint das kommt von draussen.

ich weiss nicht ob ich nur pech hatte aber wenn mich jemand fragen würde wie sie ist würde sagen schmeiss das geld lieber weg.

muss zugeben am anfang hab ich mich sehr darüber gefreut weil sie am tel sehr freundlich war und eine echt angenehme stimme hatte. weiters ist sie hübsch will ich auch nicht bezweifeln aber da kenn ich zig mädls mehr im raum stpölten die besser sind.

lg

lass uns teilhaben an Deinem Wissen
Im Raum St.Pölten viele gute Mädels da hab ich wohl was versäumt !!!!!!!!!

lass uns teilhaben an Deinem Wissen
Im Raum St.Pölten viele gute Mädels da hab ich wohl was versäumt !!!!!!!!!

Nun ja,geben wir Ihm ein bisschen Zeit dann wird sich schon rausstellen ob er wirklich ein paar Tipps hat,oder ob er nur eine besondere Masche wählt um an Infos zu kommen.

Danke für deinen Beitrag dark_night.
War der sex wenigstens ok, wenn schon der Großvater in Reichweite war?

Ok mal ein paar Fragen

Wie alt ist Sabrina?

sie ist schwer zu schätzen, würde sagen, mittleres Alter

Wie sieht sie aus?

lieb sieht sie aus, fast so wie das Rotkäpchen :)

am besten gehst halt selber mal hin und machst dir selbst ein Bild von ihr

Hallo!

Bitte schickt mir keine Mails mehr weil ich die nummer nicht mehr hab. Aber mann findet sie In der Kronen Zeitung fast täglich bei den Erotikkontakten St Pölten 0664.......

0664 stimmt nicht , sabrina hat eine 0650 nummer .

ihre nr ist doch eh in der krone... es gibt nur zwei frauen in stpölten.. einfach krone aufschlagen und lostelefonieren...

Also ich hab die heutige Krone durchgeblättert und niemanden gefunden der für den Raum St. Pölten inseriert.

Bin ich blind/unfähig/dumm/betrunken?

Bitte um Hilfe.

lg

Also ich hab die heutige Krone durchgeblättert und niemanden gefunden der für den Raum St. Pölten inseriert.

Bin ich blind/unfähig/dumm/betrunken?

Bitte um Hilfe.

lg

nana mach dir keine sorgen , in der heutigen krone steht nix drin , liegt vielleicht daran das die sa+so ned hackelt und das inserat deswegen auch nur von mo-fr drin is.

ich probier bereits seit ca 2 monaten einen termin bei ihr zu bekommen.
einmal, hat sie sich vom geschäft zurückgezogen, dann konnte sie wegen übersiedlung nicht in ihre wohnung. oder ist der opa schuld?
also mich wundert es schon ein wenig. am telefon war sie immer sehr redseelig

am telefon war sie immer sehr redseelig
Ja plappern tuts viel am Telefon,vor allem wenn man Sie über NF fragt,dann bekommt man eine Gesundheitsbelehrung und bei der Frage nach Küssen bekommt man eine Belehrung über Mundhygiene:mauer:

habe auch schon paar mal versucht sie zu treffen. :mad:
leider ohne erfolg. enteder nicht abgehoben, keine zeit, etc...

habe dann aus frust ihre nummer gelöscht. :!:

:mauer:

dann ist es dir genauso ergangen wie mir!
entweder nimmt sie nur stammkunden oder was weiß ich :hmm:
ich will nicht immer mit ihr telefonieren sondern auch mal :poppen:

also sabrina, solltest du diesen beitrag lesen setze dich mit mir per pm in verbindung

Zurück
Oben