Studios sabrina Romanogasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
wer weis was von ihr sieht gut aus wie ist ihr service bzw preise macht sie auch zk.

wer weis was von ihr sieht gut aus wie ist ihr service bzw preise macht sie auch zk.
und wenn ein Link dabei wäre, täten sich alle viel leichter
war wirklich noch keiner bei ihr ich kanns net glauben:mauer:
:hmm: durch zuviel :mauer: die Birne weichgeklopft
Wenn einer nach zwei Stunden - an einem normalen Werktag, wo die meisten arbeiten und nicht jeder die Möglichkeit hat dauernd zu surfen - schon so ungeduldig wird erweckt schon sehr stark den Anschein.

Wenn einer überdies schon so viel Zeit hat, wäre ein eigener Besuch und ein nachfolgender Bericht schon im Rahmen des zeitlich möglichen gewesen

SABRINA ehemals Markgraf Rüdiger :arrow::arrow::arrow: seit einer Woche ROMANOGASSE !
Mein Bericht ist ca. 5 Wochen alt :

... :moped:
----------------------------
in der Markgraf angekommen das Studio betreten, Gesamteindruck OK,
ANGELA, SABRINA und eine brünette etwa 20 jährige angetroffen die aber bereits einen Termin hatte. (war genau mein Typ, schade, ... mal sehen - heute war nicht aller Tage Abend :lol:)

Hab mich dann für die ca. 30 jährige SABRINA entschieden (in natur etwas blasser als auf den Fotos !) da sie sehr offensiv an mich herangetreten ist !

Abspritzmodalitäten : no CIM :!: (will keine der Damen machen, wie schon vom user Glatze50 erwähnt !) :cry:

> dafür aber Griechisch im Preis inbegriffen :p:lol:
> hab eine halbe Stunde (120) konsumiert - echt geiles Gebläse :eek: - vaginal eingelocht in der Missio nach kurzer Zeit dann zu "doggy" Anal gewechselt ! (da sie doch sehr eng gebaut ist und ihre geilen Möpse taten das übrige - musste aufpassen das das nicht zu schnell vorbei ist :!: :lol::lol:)

Doggystyle mit Tempo 180 :mrgreen: -
Vollendet am Rücken obwohl sie reinfeuern in den Po nicht gestört hätte :!: (glaub ich:?:)

...davor und danach genoss ich eine Dusche mit Aprikosenduft Gel ! :lol::lol:

Alles in allem tadellos, > und empfehlenswert :!:
-----------------

PS : Mehr Geduld Bitte !!! > übrigens hättest Du alle Fragen auch telefonisch stellen können, dann hättest Du wahrscheinlich eine promptere Auskunft bekommen ! http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6467

Sie sieht halt anders aus als auf den Bildern. Älter verbrauchter und bei weitem nicht so knackig, Photoshop leistet Mal wieder ganze Arbeit.

Lg

Ja stimmt, die Fotos sind "geschönt", manchmal bzw. in anderen Studios hatte ich manchmal Mühe und brauchte viel Fantasie um die SW meines Begehrens zu erkennen :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da verlieren manche zehn Kilo, und zwei Schwangerschaften :lol::lol:

In ihrem Fall ist es in einem erträglichen Bereich;

Die Fotos sind tatsächlich enorm geschönt. Ihre Beine sind viel dicker, als auf den Fotos, ebenso ihr Hinterteil. Sie ist allerdings nicht unatraktiv, aber entspricht halt eben nicht den Fotos.
Das Service war lustlos. 1 Stunde EUR 110,-- bereits nach 40 Minuten hat sie mich wissen lassen, daß wir nicht so viel Zeit haben und ich fertig werden soll, nach 50 Minuten bin ich wieder auf der Straße gestanden, 2 mal duschen inklusive.
Die Angaben zum Service stimmen auch nicht (HP) es gibt nicht einmal Bussi, von Zungenkuß keine Rede.

Zurück
Oben