Hostessen Sabrina ST.Pölten

wo bitte soll er in St. Pölten sein Geld sonst investieren??
Die Auswahl an käufl. Liebe hier ist nicht gerade üppig.

Und Sabrina ist sicher eine nette Frau, war schon öfter bei Ihr.
hat faire Preise und Ihr Preis/Leistung stimmt auch.

Also Cumnileckus: wenn schon jemanden schlecht machen, dann bitte alternative Vorschläge. :kopfklatsch:

Also Cumnileckus: wenn schon jemanden schlecht machen, dann bitte alternative Vorschläge. :kopfklatsch:

... ich glaube hier handelt es sich um einen Thread der Erfahrungen und Meinungen zur Diskusion stellt und ich möchte hier absolut keine Menschen schlecht machen bzw. abwerben, jeder kann selber entscheiden was er mit seinem Geld macht... ok ?

... ich hatte vor einigen Tagen die Ehre diese Dame zu besuchen und hatte einen großen Reinfaller :( ...habe nicht behauptet Sie sei nicht nett, aber jeder Euro ist für mich woanders (ist meine Meinung) besser angelegt.
Services: küssen - nein, Titten küssen bzw.angreifen -nein, lecken nur bedingt weil es ja so kitzelt, Geläse mit Gummi mittelmässig, Strümpfe anfasssen - nein, Haare anfassen - nein, ficken - nein, Handmassage - ok,
Freundlichkeit-ok, Rückenmassage - ok Wiederholungsgefahr für mich liegt 0 %

... und allen, denen es bis jetzt besser ergangen ist doch echt suuuuuper :daumen:

An Cunnileckus:
Wo bzw. bei wem warst du???:hmm:

>Titten anfassen nein, lecken nein, ficken nein etc...<
Glaube mir, wenn Sie das bei mir jedes mal auch macht, bzw. nicht macht. würde ich da noch hingehen??? :mauer:

Sicher wenn Sabrina jemanden nicht ausstehen kann, hast bei Ihr schlechte Karten.
Sie hat mir schon einige Geschichten über ihre Kunden erzählt, da verstehe ich Sie auch, sorry.
Ich kenne dich nicht und will dir auch nichts unterstellen, aber vielleicht bist du bei Ihr "durchgefallen".

Bitte jetzt keine unnötigen Postings über "das und jenes muß Sie machen", weil ich bezahle ja dafür.
Mitnichten. :!: Wir sind ja nicht am Skavenmarkt mit Leibeigenen! :nono:
Das ist eine andere Liga, nachzusehen unter SM. Und auch bei denen gibt es Grenzen.

:winke:

:mauer: Geschichten über Kunden erzählen geht gar nicht. Auch, wenn sie keine Namen nennt. Woher weiß sie, dass der Betreffende nicht doch seine Deckung verliert....Ich kenn die Lady aus meiner aktiven Zeit nur zu gut. Auch mir hat sie einen verraten, den ich als Einheimische sehr wohl identifizierenn konnte. Ob seine Frau, der sie brühwarm "gebeichtet" hatte, dass sie als SW mit ihm gefickt hat, die Scheidung eingereicht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ein absolutes NO-GO. Es gibt bei SW eine Schweigepflicht. :mauer:

MISSVERSTÄNDNISS

Sie hat mir keine Namen auch keine Personenbeschreibungen etc. genannt, sondern nur Verhalten, Auftreten, Wünsche, etc. von diversen Kunden.

SW-Schweigepflicht wurde eingehalten. :!:

Ehrlich gesagt interessieren mich auch keine Namen!! :nono:

Ok, allgemein gehaltene Schnurren sind in Ordnung. Dokumentieren sie doch nur, wie hart das Leben der Nutten sein kann. :haha: Ehre wieder hergestellt. :mrgreen:

Kann mir auch jemand die Nummer, Adresse schicken? Würde sie auch gerne besuchen

Nummer steht in der NÖ-Krone unter Kontakte-NÖ, St. Pölten. Aber: Ich war nach einer Unterbrechung von einigen Monaten wieder bei ihr und kann Cunnileckus von #24 nur recht geben: reine Abzocke. Vorher war ich immer halbwegs zufrieden, aber diesmal Wiederholungsgefahr 0 Prozent.

Nummer steht in der NÖ-Krone unter Kontakte-NÖ, St. Pölten. Aber: Ich war nach einer Unterbrechung von einigen Monaten wieder bei ihr und kann Cunnileckus von #24 nur recht geben: reine Abzocke. Vorher war ich immer halbwegs zufrieden, aber diesmal Wiederholungsgefahr 0 Prozent.

...daaanke Herr Pan, i steh sunst quasi ois Schmähdandla dooo ;)

Kann mir wer die nummer von der sabrina schicken (private Nachricht)
In der kronezeitung find ich nichts

oh mann oh mann. krone (nicht die vom wochenende) besorgen, im anzeigenteil nachschauen. unter kontakte/NÖ steht mal St. Pölten (sogar fettgedruckt glaube ich). so viele gibts jetzt in dieser rubrik eh nicht, dass man da nichts finden kann!!
früher war ihr service wesentlich besser, nun muss man auf alternativen zurückgreifen :)

Zurück
Oben