Hostessen Safer Sex in Bangkok/Thailand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen,

ich bin zum ersten mal unterwegs nach Thailand, u.a., Bangkok und Phuket sind zwei meiner Stops. Dort
wuerde ich mich gerne mit ein paar netten Damen vergnuegen.

Natuerlich werde ich ein Kondom verwenden, aber man weiss ja nie wenn so ein Ding platzt. In Singapur werden
die Damen im Rotlichtmilieu auf STD und speziell auf HIV untersucht, damit wird dort das Risiko erheblich reduziert.

Weiss jemand ob es solche Bordelle irgendwo in Bangkok oder Phuket gibt wo es regelmaessige medizinische
Untersuchungen gibt?

Danke!
 
Von den GoGo Bars in Nana weiß ich, daß sie dem Besitzer bzw. der Mamasan regelmäßig ärztliche Atteste vorlegen müssen.
 
Danke Alter-Chinese, ich nehme das heisst sobald eine Dame HIV hat darf diese nicht mehr als Bar Girl arbeiten? Gibt es diese kontrollen auch in den Soapy massage parlours?
 
In Singapur werden
die Damen im Rotlichtmilieu auf STD und speziell auf HIV untersucht, damit wird dort das Risiko erheblich reduziert.

Auch in Patong schicken die Mamasans ihre Mädchen regelmäßig zur Untersuchung. Aber das ist eine trügerische Sicherheit. Weißt du, was das "diagnostische Fenster" ist? HIV ist in den ersten 6 Wochen nach der Infektion mit dem Standardtest nicht nachweisbar. Aber gerade in dieser Zeit ist die Ansteckungsgefahr am höchsten.

Aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben .... wenn du ein Kondom verwendest, dann sinkt das statistische Risiko einer Ansteckung sehr stark. Denn auch in Thailand ist nicht jedes Mädchen "krank".
 
Das ist mir klar mit dem diagnostischen Fenster. Aber es ist doch gut zu wissen dass solche Tests durchgefuehrt werden und hoffentlich
die meisten Maedchen auch auf Kondome bestehen! Safety first!
 
... sobald eine Dame HIV hat darf diese nicht mehr als Bar Girl arbeiten?
Zumindest nicht mehr in dieser Bar (falls nicht das Mitleid der Mamasun überwiegt ...)
Aber solche Mädels arbeiten natürlich weiter - wie sonst sollten sie das erforderliche Geld für die Familie aufbringen. Unter anderem wirst du sie als "Freelancer" überall antreffen, die dir die vielen Vorteile einer frei arbeitenden Frau erklären, von unabhängig, freie Zeiteinteilung bis zu billiger und ohne Barauslöse ...
Hör gut zu, glaub alles und verwende ein Kondom!
 
Freelancer kommen fuer mich daher auf keinen Fall in Frage. Dachte eher nur an "upscale" massage parlours und go go bars wo
hoffentlich etwas Wert auf die Gesundheit gelegt wird. Und wie gesagt, ohne Kondome geht ueberhaupt nix, wurst wo!
 
Komisch ist, daß immer alle nur von HIV reden, welches natürlich so ziemlich die schlimmste STD ist aber es gibt ne
Menge anderer Sachen, welche man sich holen kann beim Sex, auch beim FO lassen sich so manche Viren, Bakterien usw.
übertragen.
So reizvoll die Girls in LOS auch sind man muss das Ganze immer von zwei Seiten sehen.
Denn einen "Deckel" so wie es hierzulande in den meisten Clubs gibt, werden die Girls sicher nicht haben.
 
Na ja trotzdem ist ne Chlamydieninfektion oder ähnliches nicht ohne, ausserdem sind
X Tests notwendig um mal rauszufinden was man überhaupt hat, Chlamydien können im
Blut, Urin od. im Sprema enthalten sein.
Leider kann man HIV nicht heilen nur hinauszögern, mittels HAART, daß wird auch noch
lange so bleiben, daß ist leidergottes das tückische an diesem mutirenedem Retrovirus.
 
Solltest Du jemals Bedarf an einem guten Arzt haben (Ich meine jetzt nicht unbedingt eine Geschl. Ansteckung) dann kann ich Dir dieses Spital empfhlen : http://www.bnhhospital.com . Die haben Ambulanzen für ALLES. Es gibt sogar eine Thai-Arzt dort, der in Innsbruck studiert hat. Alle anderen sprechen Englisch ....
 
Hallo,
also ich schreib Dir mal was:
Girl geht zu einem Arzt "ihres vertrauens" - sie redet mit der Sprechstundenhilfe - die holt den Schein heraus und stempelt ihn ab -
danach zum Arzt - Plausch über diverse dinge - nach 10 minuten heisst es "auf wiedersehen" -

MERKE: thailand ist nicht Europa!!!!!
 
Du fragst ob ich es gelesen habe oder selbst erlebt habe!!
ANTWORT: fahre seit 1992 regelmässig nach thailand, habe dort 2 Bars gehabt , habe thailändische Partnerin

Ja das habe ich selber gesehen und nicht gelesen oder vom Hörensagen

Gruss

PS: im KCMH (nähe Pasteur) bekommst auch gegen 2000 thb up sämtliche Atteste die du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täusche ich mich oder reagierst Du leicht gereizt, weil ich Dich frage ob Du das selbst erlebt hast.
Aber ich meine, die Frage darf doch erlaubt sein, denn bevor ich eine Frage im Forum stelle, mache ich mich über den Vorposter schlau und da lese ich, daß Du einmal SINGLE bist, dann eine THAI-Partnerin hast, dann bist Du innerhalb von ein paar Tagen 50 Jahre, dann wieder 51 Jahre, 182 groß, 183 groß, 80 Kilo schwer dann wieder 82 ......
Gut lassen wir die Kleinigkeiten - ABER Du schreibst "selbst erlebt" : mit den Mädchen, die Du in Deinen beiden Bars in Thailand beschäftigt hast ????
Na, dann kann ich nur hoffen, daß ich Deine Bars in den mehr als 20 Jahren, die ich dort unterwegs bin nie besucht habe .....
 
In Thailand, dem Land der gefälschten Klamotten, DVD´s, Uhren, Software, Handy´s, Medikamente und Ausweise die es fast an jeder Ecke zu kaufen gibt wäre irgendein Gesundheitsattest das mir eine Mamasan oder ein Barmädel unter die Nase hält wahrscheinlich das Letzte worauf ich mich verlassen würde.
 
wahrscheinlich das Letzte worauf ich mich verlassen würde
Darum geht es mir nicht ! Auch bei uns ist "der Deckel" keine Garantie die Zeit von der Ansteckung bis zur Nachweisbarkeit ist einfadch zu lang !
Was mich stört ist, daß jemand behauptet er hat zwei Bars betrieben und im gleichen Post schreibt, daß er selbst dabei war wie für die Mädchen Falsifikate ausgestellt wurden. :mauer:
 
Ich bin nicht gereizt. Wieso auch?
Ich weiss ja nicht wie es bei Euch Chinesen so ist: aber bei uns in Europa ist es so das man SINGLE ist (das ist dann der Fall wenn man nicht verheiratet ist!!!!) und trotzdem eine Partnerin haben kann!!!
Wegen der grösse hast Du recht. Da habe ich mich vertan: habe extra wegen Dir Vhinesem nachgemessen: aktuell sind es 181,45 cm und das gewicht liegt bei 81,466 Kg. Also Stand vor 20 minuten. Kann sein das es etwas leichter ist weil ich noch auf toilette war in der zwischenzeit.

Also so wird das im Barbusiness eben gemacht!!!!

Ach ja, keine Angst das Du in einer meiner beiden Bars gewesen sein könntest. Es handelte sich dabei um GoGo-Bars des gehobeneren Preissegmentes. Und Du wirst sicher im 500THB Bereich unterwegs sein. Also keine Sorge.

Schönen Sonntag noch ALTER-CHINESE
 
Hallo Alter-Chinese,
ich kann nichts dafür das Du eben ein 500 THB Kunde bist. Und wenn es Dich stört das jemand eben auf der Seite gestanden hat der solchen Leuten wie Dir das Geld locker gemacht hat solltest mal an Deine vergilbte Nase fassen und nicht komische Sachen Schreiben.

In diesem Sinn

Schönen Sonntag ALTER-CHINESE
 
Zurück
Oben