Hostessen Safer Sex in Bangkok/Thailand

ich kann nichts dafür das Du eben ein 500 THB Kunde bist. Und wenn es Dich stört das jemand eben auf der Seite gestanden hat der solchen Leuten wie Dir das Geld locker gemacht hat solltest mal an Deine vergilbte Nase fassen und nicht komische Sachen Schreiben.
.... und Du solltest vielleicht weniger saufen, dann würdest Du vielleicht auch einen verständlichen deutschen Satz zustande bringen .....
 
Wow ALTER CHINESE jetzt hast es mir aber gegeben.....
Hätte Dir diese geistige Glanzleistung gar nicht zugetraut......hast meinen VOLLEN Respekt

Aber bist ja auch schon Jahre bei den Billig-Schwutten und kannst vielleicht etwas Thai?
In diesem sinn: ที่จะจ่ายยากจนสำหรับการมีเซ็กซ์มักจะเป็นหมู.......SMILE LACH SMILE
 
Hallo ALTER CHINESE,
danke für dein Angebot. Aber ich stehe nicht auf Schwänze. Da findest sicher was in den Kneipen wo Du verkehrst!!!
 
Hallo Schwanzlutscher (gemäß Deinem Profil) !
Schade, daß Du es nicht genau übersetzen konntest - hat nichts mit Schwänzen zu tun - war eher das Götz´sche Angebot.
Allerdings solltest Du wirklich schön langsam einen Psychiater aufsuchen. Denn es ist schlimm, daß Du mich dauernd mit Dingen in Verbindung bringst, an denen Du selbst leidest mein lieber Frederik !
Deine Billignutte hat Dich in Thailand um Deine angeblichen "GoGo-Bars des gehobeneren Preissegmentes" gebracht und jetzt unterstellst Du mir mich mit 500 Baht - Mädels abzugeben. Ist das Dein psychischer Defekt - wurdest DU von Billig - Mädchen hereingelegt ? - oder hast du noch mehrere Probleme.
Ist das Schwanzlutschen nun Deine Kompensation für Deine Probleme mit Thai-Frauen - wie man aus Deinem Profil entnehmen kann : "Sexuelle Vorlieben:
Sperma schlucken"

Also such Dir einen guten Psychiater in Mödling und poste lieber weiter in Deinem Metier : "Hallo,
ich heisse Friedrich ( bi , 50 J , 182 cm , 80 Kg , schlank , weiteres siehe mein Profil hier ) und
wohne in Mödling.
Für das Wochenende 22.02.2013 - 24.02.2013 suche ich:
netten Mann , 20-60 Jahre jung , Schlank oder Mollig , nettes Wesen , Unkompliziert , full bi (=mit verkehr)
für: ROLLENSPIEL "PUTZDIENST"

Und im Übrigen erinnere Dich bitte daran, was Du noch in Deinem Profil geschrieben hast : "Ich biete ein gewisses Niveau"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ALTER CHINESE,

wow....du teilst ja super hart aus......vorallem die Arbeit die du Dir machst.....sagte ja schon: voller respekt für Dich.....

In diesem Sinne: mach weiter so alter chinese
 
könnt ma die fehde wieder einpacken...? alter chinese, du hast mit deinen hiulfreichen Tips schon so manchem threadkollegen echten Mehrwert bei Asientrips beschert, lass dich doch net von einer Schwuchtel provozieren. Somit, yes, mach weiter so wie sonst, alter chinese...
 
könnt ma die fehde wieder einpacken
Von mir aus gerne - ich lass mir nur nicht gerne irgend etwas unterstellen, nur weil jemand ein psychisches Problem hat.
Ich fliege nicht (immer) zu meinem Vergnügen nach SO-Asien und es reicht mir schon, wenn ich mich dort mit etlichen schwachsinnigen (Europäern !) herumschlagen muß - ich brauch das nicht hier auch noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch dafür das wir dem ALTEN CHINESEN unterstützen sollten.....er hat soviel für Thailand und die dortige arbeitende Menschen getan. Und er hat so tolle Tips mit Super Mehrwert für alle geschrieben. Auch ich hätte ohne seine Tips nicht gewusst was ich dort machen sollte....
Also nochmals: .......HALTEN WIR ZUSAMMEN ZUM "ALTEN CHINESEN"

Er soll wissen das auch in seinen schweren zeiten leute da sind die ihn Verstehen und ihm Beistehen in seinen schweren Stunden.

Hut ab vor dem ALTEN CHINESEN.......und ich ruf Dir zu: mach weiter so!!!!! (SCHULTERKLOPF)
 
mir ist zwar nicht klar warum du auf ihm rumhackst, denn von dir hab ich ausser dem nonsens vom Arztbesuch (i maan des gibts überall...) noch wenig vernünftiges gfunden... beispiel? i steh net auf Schwänze, suchst aber welche per Kontaktinserat.... da darfst dich net wundern.... während ich von ihm schon beginnend bei Hoteltips, über Routenvorschläge bis zu Nuttentips (füe ien Erotikforum) sehr brauchbares gefunden hab....
 
Hallo allineed,
wieso ich auf ihm(du meinst ALTER CHINESE?) rumhacke?
Hast Du mein Post vor deinem letzten gelesen? Da habe ich doch geschrieben wir müssen zusammenhalten und ihm beistehen (ALTER CHINESE). Ich hacke auf niemanden herum!!!!!
Wenn Dich es interessiert wieso es etwas "hitziger" in der Diskussion zwischen Ihm und mir geworden ist dann mach Dir die Mühe und lies mal den ganzen Thread vom Anfang an durch.
Kurzform:
User fragt nach Gesundheitszeugnissen (Start des Thread)
dann schreibt USER GOGOLORES mann soll auch das zeitfenster von 6 Wochen bei AIDS beachten
Daraufhin habe ich MEINE Erfahrungen geschrieben als Ergänzung (nämlich das in thailand Atteste nicht immer so sind wie bei uns; das in Thailand eben für Geld viel zu haben ist)...Das war Alles zu diesem thema.
Dann schreibt ALTER CHINESE ob ich das gelesen habe oder selbst erlebt habe
Darauf antworte ich das ich 20 jahre und 2 bars usw usw......mehr war da nicht von meiner seite
UND JETZT ERST HÄMMERT ER LOS: ob ich gereizt bin usw. usw...

Ok, ich hatte da Zeit und dachte mir das ich ihm da eben Antworte.....und so hat es sich entwickelt....

Aber keine Sorge: für mich ist das Thema beendet weil ich anderes zu tun habe als mich mit einem USER da zu streiten.

Ausserdem will ich nicht Eure tollen erfahrungen mit seinen Tips schlecht reden. Wenn es so war das passt es ja.
 
solang schluss is passts ja, werdets ja zugeben dass diuese diskussion net wirklich zu mit oder ohne präser sex in >Thailand beiträgt.....
ich übrigens ghör zu denen die sich zu sehr ansch.... ums ohne zu machen (was aber viel schöner wär)
 
solang schluss is passts ja, werdets ja zugeben dass diuese diskussion net wirklich zu mit oder ohne präser sex in >Thailand beiträgt.....
ich übrigens ghör zu denen die sich zu sehr ansch.... ums ohne zu machen (was aber viel schöner wär)


Bin voll deiner Meinung.
Es ist wirklich weit geiler ohne, aber ich machs auch nicht ohne, ausser man ist länger mit einer zusammen.
 
Zurück
Oben