Y
Gast
(Gelöschter Account)
sie motiviert einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich unbedingt mal kennenlernensie motiviert einfach
Wird Zeit dass wir uns mal wieder treffen. Bist ein sehr sympathischer TypManchmal gehts ihm zu schnell, er ist aber ein ganz Sympathischer Typ
Es wird sich wieder ergebenWird Zeit dass wir uns mal wieder treffen. Bist ein sehr sympathischer Typ
Das kann ich zurückgeben. Auch jemand bei dem ein Kennenlernen läääängst überfällig istvermutlich ein cooler typ - telefonieren kann er auch
3 Dinge sollte ein Ire können Saufen Singen und Tanzen. Da ich nicht saufe investiere ich mehr Zeit in die anderen beiden Dinge. Obwohl singen da zupf ich lieber an den Saiten@Mitglied #313861, Deine Lebenserfahrung und deine Lebenseinstellung offensichtlich gepaart mit einem. hohen Maß Musikalität ........wowwww, das hat was, Kompliment.....
Steht zwar später auf ist aber voll daSteht früh auf? Wobei...... ist alles relativ
Könnte sich geirrt habenSteht zwar später auf ist aber voll da
Ups Mein beileid sogar noch eine Stunde früher als ichKönnte sich geirrt haben
Täglich um 10 nach 3