Sag was nettes

Schaffts, mit seinem Esel-Smiling sogar die schwertgegürteten Kampfweiber zu umcharmen.
(off-topic: warum schafft das einentlich -bei fast identischem Esels-Face - der Oxi eigentlich nicht?:lol:)
Wird beim picksüassn Kompliment von der Hottie aber beim zuückposten so langsam, dass ihm gleich zwei andere zuvor kommen :lol:

schwertgegürtetes Kampfweib.... Net so charmant aber ich bin so nett und lass es ihm mal durchgehen

Hat einen feinen Humor, wenn auch hin und wieder mit ihrem Ava ein etwas martialisches -heißt das so?- Auftreten. :shock:
Verzeiht mir sicherlich meine satirisch gemeinte, übertreibende Ausdrucksweise. :vorsichtig:
Erinnert mich mit ihrem Nicknamen immer wieder an einen Song von meinem Lieblings-Songwriter Wolfgang Ambros und an tolle Langlauferlebnisse an klaren, kalten, sonnigen Wintertagen im 3-Seen-Gebiet. :):up:
Hinter ihrem harten Ava versteckt sich bestimmt ein wunderbar weicher Kern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wirklich ...ein Goldstück unter Steinen; ...ein Gedicht, das sich leiwand reimt; ...wie die Meeresbrandung, die an die Felsen schäumt...:):up::liebe:

Hat mir einen "Ohrwurm" verschafft! Sofort bei Spotify gesucht, läuft seitdem in Dauerschleife! Bis ichs verinnerlicht hab! :)

Zurück
Oben