Sag was nettes

Der User ober mir paßt schon,...er regt wenigstens andere zum Nachdenken an!:hmm:

Charmeur :mrgreen:

Hab i dir schon gsagt, dass du mit dem Ava gleich ganz anders rüberkommst? :daumen: :stern::stern::stern::stern::stern:
:verneigung:

Du bereitest ganz schön vielen Menschen schlaflose Nächte. :lol:

Und das Beste: Die stehen drauf. :shock:

Das ist schon -fast- mehr als nett. :)

Charmeur :mrgreen:

Hab i dir schon gsagt, dass du mit dem Ava gleich ganz anders rüberkommst? :daumen: :stern::stern::stern::stern::stern:
:verneigung:

komme gerne anders :mrgreen:
mag deine humor

Servas karin , eine sehr gute idee :daumen:
hier ein lied , welches meiner meinung hier gut paßt.
Hoffentlich bis bald ! :bussal: !

http://youtu.be/vdB-8eLEW8g

du verstehst was entspannung ist, frauenherzen fliegen dir zu :zweisam:

Sitze hier mit Zigarello und fühl mich ganz frei bei der Musik von Bob Marley, danke dem user über mir,hast mir die Nacht gerettet

du bist eine echte aficionada

gute nacht kuss
karin

Der user über mir, erzeugt jeden Tag ein lächeln in meinem Gesicht, und das mein ich ehrlich.

Ich mag den user ober mir , weil er REGGEA Musik mag. Und aus dem 16ten kommt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich, dass heute so ein schönes Wetter ist .... (und an Morgen denk ich nicht).
Ich freu mich, dass mich heute früh so ein netter Zivilbulle aufgehalten hat und mit mir 30 Minuten am Straßenrand verbrachte und sogar meinen Erste Hilfe Kasten toll gefunden hat. Er war so nett, dass ich ihm sogar Bares da lassen hab dürfen.
Ich freu mich das die österr. Behörden so gar kein Geld brauchen, und ich den netten Beamten auch dort wieder Bares leigen habe lassen dürfen um meinem Beruf nachgehen zu dürfen.
Ich freue mich über unsere Schotter Mitzi die mir einen netten Brief geschickt hat und mir ausrichten lässt auch bei ihr kann ich gerne Bares liegen lassen - sie wirds dann schon richtig einsetzen
Ich bin auch nett zu den Leuten die auf der rechten Spur 120km/h fahren und dann einen freundlich anblinken wenn man rechts mit den erlaubten 130km/h vorbei fährt.
Und weils passt, freue ich mich über all die netten Telefonate mit Versicherungen, die mir sagen das meine Berufssparte nicht zu versichern ist.

.... und ich hab Euch alle lieb .... weil heute so ein schöner Tag ist *lalalalala* - und an morgen denk ich nicht

freue mich über das skelett über mir, welches mich mit kulleraugen wahrnimmt

und so hübsch die zähne zeigt :lol:

kuss
karin

Ich freu mich, dass heute so ein schönes Wetter ist .... (und an Morgen denk ich nicht).
Ich freu mich, dass mich heute früh so ein netter Zivilbulle aufgehalten hat und mit mir 30 Minuten am Straßenrand verbrachte und sogar meinen Erste Hilfe Kasten toll gefunden hat. Er war so nett, dass ich ihm sogar Bares da lassen hab dürfen.
Ich freu mich das die österr. Behörden so gar kein Geld brauchen, und ich den netten Beamten auch dort wieder Bares leigen habe lassen dürfen um meinem Beruf nachgehen zu dürfen.
Ich freue mich über unsere Schotter Mitzi die mir einen netten Brief geschickt hat und mir ausrichten lässt auch bei ihr kann ich gerne Bares liegen lassen - sie wirds dann schon richtig einsetzen
Ich bin auch nett zu den Leuten die auf der rechten Spur 120km/h fahren und dann einen freundlich anblinken wenn man rechts mit den erlaubten 130km/h vorbei fährt.
Und weils passt, freue ich mich über all die netten Telefonate mit Versicherungen, die mir sagen das meine Berufssparte nicht zu versichern ist.

.... und ich hab Euch alle lieb .... weil heute so ein schöner Tag ist *lalalalala* - und an morgen denk ich nicht

letztens habe ich eine katze bei uns aus dem kellerfenster gerettet...die war schwanger....
mag katzen...es sei denn, sie tapsen mir mein auto voll

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Silence I kill you ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Silence I kill you ....

finde es schön, dass achmed auch für katzen eine lösung hat :mrgreen:

Kenne ich,
meinen es nicht böse,
dafür gibts eine Waschstrasse ;)

aber auch waschstrassen, die welt besteht nur noch aus lösungen :mrgreen:

Zurück
Oben