Sag was nettes

danke, dass mich gewisse menschen immer wieder herzlich zum lachen bringen, allein ein gedanke daran, wie dumm sie sind, erheitert mich schon...

danke, für abartige benzinpreise, welche auch noch eingefroren wurden....jep, daumen hoch...

danke, für überhöhte energiepreise... wir endverbracher, kacken demnächst sowieso golddukaten...

....

danke für die ganze hundescheisse. demnächst scheiss ich bei jemanden in den garten :mrgreen:

danke für die sonne, habe jetzt einen mächtigen sonnenbrand am rücken

wünsche euch eine schöne und heisse woche

kuss
karin

danke für die sonne, habe jetzt einen mächtigen sonnenbrand am rücken

wünsche euch eine schöne und heisse woche

kuss
karin
den sunburn hab ich nicht grad, nach 3 wo kalter zeit im ausland, aber ich freu mich wieder in kontakt zu sein und einige liebe menschen wieder zu lesen und zu sehen - ist schon gut das EF !!!

ja stimme dir zu

na jetzt kannst dich eh gut wärmen bei den temperaturen und auch woanders :bussal:

kuss
karin

den sunburn hab ich nicht grad, nach 3 wo kalter zeit im ausland, aber ich freu mich wieder in kontakt zu sein und einige liebe menschen wieder zu lesen und zu sehen - ist schon gut das EF !!!

ein grosses lob der öbb, dass sie es immer noch nicht geschafft haben, wlan zu haben... wow.... merci...von funkloch zu funkloch zu fahren, sehr spannend...

aber danke, dass die öbb heut mal pünktlich war...unfassbar... DANKE(immerhin zahl ich ja dafür....)

ach ja... nett, ist übrigens die kleine schwester von scheisse...

bin dankbar für die menschen welche mit der zeit anderer grosszügig umgehen

sprich sich etwas ausmachen um es nicht einzuhalten, sogenannte zeiträuber

na da wünsche ich euch viel spass damit

schönes WE

kuss
karin

Liebe ist mehr als nur ein Wort

Hast dich im Thread verirrt? :lol:

Das ist nicht der "Liebe ist..." Thread ;)

OT: ich danke meinen Pflegern, dass sie mich beim Probesterben so dermaßen unterstützen.

Edit:
Probesterben= bin voll krank ;)
Keine Angst, keine Selbstmordgedanken ;)
Aber es fühlt sich wie sterben an... ;)

Ob nur geistig oder körperlich hier bei mir, spielt keine Rolle.

Danke fürs da sein... :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag der lieben tantragöttin hier mal, dass ich sehr froh bin dass ich sie kenne ... dass sie so ein lieber mensch ist, sich immer die zeit und die energie nimmt, sich auf ihre besucher einzulassen, und dass störungen im gewohnten ablauf einfach auch nur menschlich sind ... shit happens, da muß sich niemand sorgen machen oder den kopf zerbrechen. schade nur, dass ich nicht mehr zeit für sie haben kann.
freu mich schon auf das nächste mal ;-)

danke dem herrn, welcher meinte, er müsse mir auf den arsch klopfen... hab zurück geklopft...

danke, an wem auch immer, für die hohen benzinpreise... merci...

danke an meine mutter, welche meine nummer, meiner schwester gegeben hat... na bravo...

ein aufrichtiges danke, an meinen fressilieferanten, dass er immer so flott ist... kuss und gruss...

Danke an einige User hier, mit denen sich sehr humorvolle Dialoge entwickeln ;-)

Und ein Merci an die Admins für ihre Hilfe im Ernstfall ;-)

Ich bin ein Kind, ein deppertes,
in meinem Hirn, da scheppert es.

Danke dafür. :mrgreen:

Danke, dass FUCK_YOU_ALL zur größt möglichen Selbsterkenntnis gekommen ist

Danke, dass FUCK_YOU_ALL zur größt möglichen Selbsterkenntnis gekommen ist

Danke dafür, dass ich auch diesen Erguss noch lesen durfte. Ingenieur Breitfuß par excellence scheint mir für diesen Comment die geeignetste Deix-Figur zu sein. Kein Wunder, warum es scheppert.

freue mich, dass mir einer hinten aufgefahren ist und mein auto aussieht wie eine zieharmonika

gott sei dank mag ich musik

in diesem sinne wünsche ich euch ein sinnliches wochenende
kuss
karin

er wird sich ja hoffentlich für das missgeschick bei dir entschuldigt haben u die versicherung wird den schaden schon bezahlen. oder??

trotz des missgeschickes, einen schönen sonntag abend

Zurück
Oben