Mein neuer Liebling
Die Fotos findet ihr auf
DA! Sie schaut auf den Fotos etwas verrucht aus - glaubte bis heute, dass sie das nicht ist. Mit Carmen habe ich bei meinen ersten drei Besuchen GFS vom Feinsten erlebt, 1 Stunde mit Kuscheln, Schmusen, zärtlich Blasen, ihre Maus schmeckt
und sie wird ganz schön feucht und dann urplötzlich stürmisch beim Ficken. Die Stunde (á120) vergeht mit ihr wie im Flug. Konversation auf deutsch möglich, aber wer ungarisch spricht ist klar im Vorteil!
Wer sich noch an die Kärntnerin Julia (Kampstraße - schon über 6 Jahre in Pension) oder die
Ungarin Isa, Isabell (tingelt durch die Laufhäuser) erinnert, kann eine ungefähre Ahnung haben wie toll Carmen ist!
Heute hatte ich aber ein besonderes Erlebnis. Nach den ersten 10 Minuten Schmusen (
Ja Schlammbock & sucheinmuenchen--so was gibt's) fragte ob ich mit Vibrator probieren möchte - ich machen langsam - sagte sie. OK, bin kein Anfänger und Prostatmassage gibt's selten eine gute. Megpróbálunk
Sie nahm das gute Stück vom Nachttisch, nebst Gummi und "Flutschi Anal" und begann mich wieder zu küssen. Ganz sanft hat sie zuerst mit den Fingern, dann mit Vibrator mein Arschloch massiert! Den Schwanz hat sie dabei fest mit ihren Lippen umschlossen. Sie selbst plazierte ihre Maus auf meinem Knie und rieb sich selbst geil. Das Spiel wurde immer wilder ---- es war irre
Nach fast 40 Minuten Anal-Oral-zärtlich-wildem Verwöhnen habe ich noch immer nicht gespritzt und wollte mehr, ihre Pussy war klitschnass - und ich habe gefickt bis ich nicht mehr konnte.
... und zum Abschluss hab ich sie dann noch geleckt -- ich fürchte,
sie hätte dann noch immer können
.
Zum Abschluss noch geduscht und nett geplaudert. Sie war nicht ganz sicher ob's mir gefalllen hat, aber .... de igen - nagyon
Noch ein paar Worte zur Lokation: sauber, gemütlich eingerichtet (keine Fickfabrik), Bett ausreichend groß, Matraze in Ordnung, Dusche perfekt, ... und ich habe dort bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht (zu den besten zählt u.a. auch
Tanja)
Seid nett zu ihr, sonst