Studios Salon Kitty

Um das auch mal ad Acta zu legen,ich war Ende Juli 2.malig bei Maria Maria - Salon Kitty in Wien Laufhaus Studio Hostessen Girls Wien Rebhan auf 30 min. Ist ja schon ein kesses Mädl, das Service ist aber gerade die 70.- noch wert. Es ist durchschnittlich,es kommen auch die Fragen die wir alle so lieben. Willst du blasen,jetzt Sex usw 😩. Mädel,mach's mir einfach , zeig etwas Leidenschaft! Genauso fängt sie 30 sek natur an und schraubt dann den Erdbeergummi drauf um weiter zu blasen,besser gesagt leicht saugen,nuckeln mehr ist es nicht. Dann fragst sie warum sie den drauf gibt und plötzlich haben wir 40% Deutschlexion weniger im Kopf. Ah Scheiss drauf .Lecken kann man zumindest ausgiebig,das passt,der Sex ist dann wieder nen bessers Mittelmaß. Kurzum,ich reihe mich mal in die angenehmere Sparte von Mann ein mit dem man die Arbeit verrichtet,aber sie schaut das sie die Zeit halt rumbekommt. Vielleicht lässt sie mehr die Sau bei nem 25j mit Sixpack raus,aber allgemein eher ne zähe Nr.

Um das auch mal ad Acta zu legen,ich war Ende Juli 2.malig bei Maria Maria - Salon Kitty in Wien Laufhaus Studio Hostessen Girls Wien Rebhan auf 30 min. Ist ja schon ein kesses Mädl, das Service ist aber gerade die 70.- noch wert. Es ist durchschnittlich,es kommen auch die Fragen die wir alle so lieben. Willst du blasen,jetzt Sex usw 😩. Mädel,mach's mir einfach , zeig etwas Leidenschaft! Genauso fängt sie 30 sek natur an und schraubt dann den Erdbeergummi drauf um weiter zu blasen,besser gesagt leicht saugen,nuckeln mehr ist es nicht. Dann fragst sie warum sie den drauf gibt und plötzlich haben wir 40% Deutschlexion weniger im Kopf. Ah Scheiss drauf .Lecken kann man zumindest ausgiebig,das passt,der Sex ist dann wieder nen bessers Mittelmaß. Kurzum,ich reihe mich mal in die angenehmere Sparte von Mann ein mit dem man die Arbeit verrichtet,aber sie schaut das sie die Zeit halt rumbekommt. Vielleicht lässt sie mehr die Sau bei nem 25j mit Sixpack raus,aber allgemein eher ne zähe Nr.

Da sieht man wieder einmal die individuellen Unterschiede. "Professionell" hin oder her, es hat wohl doch immer einiges mit der sogenannten "Chemie" zu tun. Ich war schon recht oft bei Maria und werde auch weiterhin zu ihr gehen, finde sie immer wieder wunderbar erotisch, sie vermittelt mir immer das Gefühl, bei einer Geliebten zu sein und nicht bei einer Nutte. (25 bin ich aber leider auch schon lange nicht mehr...:rolleyes:)

hat das Studio eine Klimaanlage oder darf man bei 36° aktiv werden?
Das würde mich auch interessieren.

Soll ich für euch dort anfragen oder seid ihr schon erwachsen genug, um das selber zu checken?

Als Hilfe habe ich mal einen Link zum Kontakt mit dem Studio:

Soll ich für euch dort anfragen oder seid ihr schon erwachsen genug, um das selber zu checken?

Danke für die hilfreiche Antwort... ...falls es dich auch interessiert 🖕

Fairerweise will ich dazu sagen, dass ich auf die Frage bei einem anderen Studio schon mal eine falsche (oder zumindest missverständliche) Antwort bekommen habe. Kann an der Sprachbarriere liegen oder sonst was. Da wurden aus Klimaanlagen dann plötzlich Ventilatoren. Bevorzuge es von echten Erfahrungswerten hier im Forum zu erfahren. Aber danke für Link, der Vorschautext im Beitrag ist durchaus unterhaltsam :D

Dieses Studio wird von Österreichern betrieben. Es gibt also keine Sprachbarriere. Als ehemaliger Stammkunde (2021-2022) weiss ich dass es dort nur Ventilatoren gibt. Es sei denn dass sich etwas geändert hat .

Das ist eine ganz normale Frage, du Vogel.

Das ist eine ganz normale Frage, du Vogel.
Und woher soll er(oder andere) alles über ein Studio wissen? Ist er der Betreiber? Fahrt mal ein paar Gänge runter und hinterfragt mal lieber eure infantile Anspruchshaltung, dass euch alles vorgebeten werden muss, but weil ihr zu faul zum lesen oder zu feige zum anrufen und fragen seid. Niemand hier ist euch irgendeine Antwort schuldig und es gibt hier schon mehr als genug Individuen, die nur Fragen stellen und selbst KEINE Beiträge verfassen usw. Also runter vom Gas! dU vOgEl.......

Zurück
Oben