Studios Salon Kitty

Als am NM zu besagten Zeit ankam erwartet mich eine offensichtlich genervte Maria ,...was ich will ,...sie weis von nichts ,..aber ok 30 min gehen ich aus.
Ich hatte genau das gleiche Erlebnis. 1h gebucht, sie wusste von nichts und hat sich dann genervt auf 30‘ eingelassen. Die halbe Stunde war dann ganz ok, aber es war nicht das Gelbe vom Ei. Sehr schade, zumal sie hübsch ist und eine gute Figur hat. 🤷🏻‍♂️

Freut mich das ich doch nicht der einzige bin mit diesem Verlauf bei Maria. Sie weiß wohl recht gut Typen einzuschätzen und legt dann das Programm/Verhalten fest vermute ich mal. Beim ersten Treffen war die Situation distanziert aber man hatte im Gefühl *Wenn ich in einer Woche nochmal komme da geht dann was weiter* aber ist dann eher andersrum. Sie mag wohl auch keine Liebestropfen deswegen plädiert sie dann wohl auch auf Gummi beim NF. (Wenn ich da an Nancy von den East Stars denke,die hat da keine Abneigung gehabt das war top.) Sie checkt auch gut ab was dir gefällt,also zb Doggy lecken mit durchgedrückten Rücken und dann dreht sie sich nach Sex fragend wieder auf die Knie und präsentiert sich zum Doggy sexln. ( So kommt er vielleicht schneller Masche). Ich würde ja gerne mal Tina besuchen ,nur da blockiert mich durch AO mein beliebtes französisch bei ihr.

Sehr merkwürdig. Die letzten Einträge kommen mir vor, als wäre ich immer wieder bei einer ganz anderen Maria...
Ganz und gar nicht merkwürdig. Ich weiß von Kollegen, bei denen Maria ganz anders drauf ist, bei ihr ist es nicht nur Tagesverfassung, sondern besonders Typsache.
Also ich bin sicher, dass ich nicht ihr Typ bin 🤷🏻‍♂ und trage es mit Würde und Fassung 😅

Ich gehe regelmäßig zu Maria und es passt eigentlich immer. BJ mit Gummi akzeptiere ich gerne und der Sex ist immer recht gut. Sie ist hübsch, geiler Körper und sehr gepflegt. Für 70 die Halbe finde ich es fair. Stunde wär wahrscheinlich zu viel und fad...

Zurück
Oben