Nachtclubs Saloon Burgkirchen

Ich war mal wieder nach sehr langer Zeit, im Saloon Burgkirchen.

Gleich vorweg, ich hatte diesmal nicht so wirklich Glück... oder besser gesagt ich hab wohl eine Fehlentscheidung getroffen.

Aber der Reihe nach. Seit meinem letzten Besuche hat sich einiges verändert, der Innenhof ist neu und sauber umgebaut, auf der Terrasse wird augenscheinlich ab und an gefeiert. Drinnen stehen sehr auffällig einige Spielautomaten. Die Bar steht nu auch anders.
Drinnen alles sauber und augenscheinlich gut gewartet.
(auch auf dem Zimmer... Dusche neu)
Eine Neuerung war für mich der Kellner/Chef, (war höflich) kannte ich von meinen früheren Besuchen noch nicht.
Preis ist unverändert 70€ pro halber Stunde.
Als erstes kam eine echt wunderschöne 23jährige Rumänin zu mir, Piccolo wurde angefragt... hab bezahlt.
Ich ausgemachter Depp hab mich dann gegen das Mädchen entschieden (war mir in einem Anflug von Komplex zu hübsch und perfekt) und bin mit einer kräftigeren Ungarin aufs Zimmer.
Diese war dann auch keine Servicegranate... Oder die Chemie hat nicht so gepasst... oder beides. Unterm Strich war es einfach eher gewixe und sogar das zum Teil von mir selbst.
Bereute es jedenfalls nicht mit dem mega-Hasen aufs Zimmer gegangen zu sein.
(sehrsehr schlank, brünett, eher wenig Brust, dafür wunderbares Gesicht)

Anmerkung am Rande... Homepage nicht wirklich aktuell... Keines der Mädchen anwesend.

Hallo liebe Leute habe eine Frage?? Bin nächste Woche im Innviertel unterwegs und möchte im Saloon vorbeischauen!! Habe auf der Homepage nachgeschaut, also da sind noch Mödchen abgebildet die vor 2 Jahren auch schon dort waren!! Sylvia und Viky zum Beispiel!! Kann mir jemand aktuell sagen welche Mädchen dort sind?? Schönen Sonntag und danke im voraus

Hallo. War gestern nach langer Zeit wieder einmal im Saloon!! Hat sich nicht viel verändert seit 2017!! Bin um ca 23 Uhr angekommen, es waren einige Gäste dort aber bei dem kleinen Lokal ist ja bald überfüllt!! Also von der Homepage waren keine Gurls anwesend aber vielleicht waren gerade welche am Zimmer!! Die Kellnerin denke ist die Vicky von der Homepage!! Habe einen Cafe getrunken und nachdem mir kein Girl zugesagt hat bin ich wieder abgereist!! Wollte zuerst die Kellnerin anquatschen ob Sie auch aufs Zimmer geht aber war mir dann zu mühsam weil war zu viel los!!! Schönes Wochenende wünsche ich Euch

Hallo liebe Leute bin am Faschingsdienstag beruflich in der Gegend um Braunau, Schärding unterwegs!! Habe vor dort zu Übernachten weil nächsten Tag geht's Richtung Salzburg!! Gibts in dieser Gegend Faschingsmässig etwas?? Was könnt Ihr mir empfehlen wen meine Geilheit mich übermannt???? Kenne nur den Saloon aber dort war ich vor ca 3 Wochen und hat mich nicht umgehauen!!! Da ich auf schlanke Milfs stehe ist ja das Unterfangen etwas schwierig!!! Im Saloon wäre nur diese Vicky interessant gewesen aber die ist ja jetzt Kellnerin zumindest an diesem Tag!!! Oder fickt Sie auch?? Ich hab Sie nicht gefragt weil war zu viel los an diesem Tag!! Kann mir jemand Tips geben?? Danke und schönes Wochenende

Ja muss ich auch sagen luyzza ist der hammer... Sehr ruhig und saugt dich aus bis auf den letzten Tropfen

Hallo aber es gibt auf der Homepage keine luyzza??? !!! Wann warst Du dort?? Warst im Saloon oder wo anders??

hallo leute,
gibt´s was neues über den Saloon? Nachdem es ein "Summer Special" von 11 bis 20 Uhr gibt, wo die erste 1/2e Std. 49 Euro kostet, und es lt. HP geile neue Girls gibt, wundert es mich, daß bisher keiner darüber berichtet hat!

glg madmax

Hallo zusammen, war letzte Woche beruflich in der Gegend um Burgkirchen unterwegs und hab zufällig dieses Etablissement entdeckt, dummerweise hab ich mir erst später im Auto die Homepage angesehen. Das Lokal selbst ist in Ordnung aber die Damen sehr lustlos eher mit dem Handy beschäftigt, beim Eingang standen drei und haben im Jogginganzug geraucht sie haben mich weder gegrüßt noch angesehen.
Klare nichtempfehlung meinerseits.
Ich hätte auch gar nicht geschrieben hier wenn ich nicht zufällig gesehen hätte das 1111111 schon seit Sommer fragt ob was los ist dort🤣🤣
Selber mal hingehen, nur Mut 😜
Übrigens ich selbst bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen......

Willst Du jetzt bereits jedes Monat nachfragen?
Warum fährst Du nicht einmal selbst hin, machst einen Besuch und schreibst hier über Deine Erfahrungen, bzw. Erlebnisse?
Ist ja nicht so, daß es gar keine Berichte gibt, aber es bringt ja auch nichts, wenn immer die Gleichen, die gleichen Berichte schreiben.

Das letzte Mal war ich irgendwann zwischen den Lockdowns im Saloon... und es war ein richtiger Einfahrer.
Seither hatte ich nicht das Bedürfnis, es nochmal zu versuchen.

Ist ja nicht so, daß es gar keine Berichte gibt, aber es bringt ja auch nichts, wenn immer die Gleichen, die gleichen Berichte schreiben.

Das letzte Mal war ich irgendwann zwischen den Lockdowns im Saloon... und es war ein richtiger Einfahrer.
Seither hatte ich nicht das Bedürfnis, es nochmal zu versuchen.
Sag ich ja....🤣