Outdoor Saltenstraße W22

Kurz nach dem Schranken befinden sich 2 Bänke und einen Tisch. Vor Covid Zeiten haben wir dort immer wieder Gangbang & Swinger Sessions organisiert. Nach Covid war dann leider nichts mehr. Abends braucht man dort Taschenlampen, da ansonsten komplett dunkel!

Auf dem Parkplatz Saltenstrasse habe ich das ein oder andere Mal was tolles erlebt.

Anhänge

• 4620D041-248F-41C1-B751-827EF8A94DB3.jpeg
    4620D041-248F-41C1-B751-827EF8A94DB3.jpeg
    344,1 KB · Aufrufe: 219
Kurz nach dem Schranken befinden sich 2 Bänke und einen Tisch. Vor Covid Zeiten haben wir dort immer wieder Gangbang & Swinger Sessions organisiert. Nach Covid war dann leider nichts mehr. Abends braucht man dort Taschenlampen, da ansonsten komplett dunkel!

Auf dem Parkplatz Saltenstrasse habe ich das ein oder andere Mal was tolles erlebt.
Sind da nicht jetzt 2 Tische und jeweils 2 Bänke,dort wo das Camping verboten Schild ist?

Nicht nur das.....notgeile Vollpfosten bei denen vor lauter Geilheit das Hirn aussetzt.....egal ob Männlein oder Weiblein......
Naja, die gab es vor 15 Jahren auch schon, in verschiedenster Altersklasse....
Seit einiger Zeit wurde die Gegend halt auch von Leuten entdeckt, die nicht autochthon und scheinbar nur in Gruppen Sex haben können und meinen, es gäbe hier einen Sex-Selbstbedienungsladen....und Dezenz als Schwäche ansehen....

Sagen wir mal so, wenn was los ist erfahrenves jene die dazu eingeladen werden.
Der Rest darf kreisen.

Abends in der Dunkelheit ist dort kaum was. Man kann problemlos zu den Tischen laufen und dort Spaß haben. Es gibt ausserdem genug dunkle Plätze.

Dort findet aber nur auf Einladung was statt. Manchmal gibt es Gangbangs, wurde aber immer seltener.

Abends in der Dunkelheit ist dort kaum was. Man kann problemlos zu den Tischen laufen und dort Spaß haben. Es gibt ausserdem genug dunkle Plätze.

Dort findet aber nur auf Einladung was statt. Manchmal gibt es Gangbangs, wurde aber immer seltener.
Sehr gut mir wärs am liebsten splitternackt zu den Tischen zu gehen vom Parkplatz und natürlich auch nackt bei wem aus dem Auto steigen dort in der nacht