Outdoor salzach innblick

...stimmt ja nette Sie .... wird jo wieder mal zeit das du uns im innviertel besuchst .....lg. ggg

Also ich bin auch dabei wenn s ist wann geht wider was gern auch in meinem warmen Auto

Hallo würde heute zwischen 19 Uhr und 20uhr diese Strecke fahren wenn es ist hat wer Lust auf ein Treffen bei mir im Auto auf dem Parkplatz wenn keine w da ist lass ich auch gerne zusehen oder sehe zu gemeinsam auf Bilder wich'sn oder gegenseitig würde evtl auch blasen und blasen lassen gerne auch Verkehr und so traut euch bei Interesse bitte pm

Hallo würde heute zwischen 15 und 16 Uhr vorbei fahren hat wer Lust auf ein Treffen????

leider nichts los schon lange niemanden getroffen
such das nette paar vom letzten sommer mit der heissen sie
geier nachmittag

Lassen wir halt den Platz wieder aufleben. Wäre echt schade wenn so ein geiler Platz in Vergessenheit geraten würde

bin morgen so um 14:30 in der Gegend, werd mal kurz stehen bleiben................

naja mit etwas Glück ist eine Gruppe Ausflügler dort, die die Aussicht genießen... also ehrlich Leute, um 14:30 10 m neben der Bundesstraße, klopf klopf

Ein Treffen nachmittags ist auf diesem Platz ein irrsinn.

Aber die Abende werden schön langsam wieder wärmer, wie siehts denn aus?

lg

WÜrde auch kommen meldet euch bitte pm auf Wunsch komme ich auch in Straps und so

ich möchte mir morgen abend gern dort einen blasen lassen,..kommt wer hin?

Ich werde auch heute gegen 22 Uhr hinschaun. Vielleicht trifft ma sich................

Zurück
Oben