Outdoor salzach innblick

Scheint sich ja wieder öfter was zu tun dort :))
Muss auch mal vorbeischauen. Vielleicht schaut ja die Traumtänzerin auch noch vorbei.....

Denke wir werden auch einmal vorbei schauen ob sich was tut. Wann ist es denn am besten?

Wie wäre es mit Freitag???? Da haben wir noch ein bisschen zeit vielleicht melden sich ja noch mehr.....

servus

heute wer oben am Innblick ob Mädel oder paar so um 22uhr bitte pn by

Scheint sich ja wieder öfter was zu tun dort :))
Muss auch mal vorbeischauen. Vielleicht schaut ja die Traumtänzerin auch noch vorbei.....

wenn ich mal zeit hab vielleicht
die nächsten 2 wochen ist dauerstress angesagt :cry:

Hi Leute.Freut mich dass sich wieder was tut an diesem super Plätzchen.Ich bin diesen Freitag so gegen 22.00Uhr dort sein.Also traut euch und schaut vorbei.Egal ob man lieber zusieht oder selbst aktiv ist.Hier ist jeder willkommen,der sich normal benimmt oder was sagt ihr dazu?
Bin übrigens ein 23jähriger Braunauer und bin bi.Also schön weiter schreiben hier.mfg

Hallo!
Welche Sie hätte heute Abend Lust sich mit uns am Salzach-Innblick zu treffen?
Näher Infos gibt es per pn.
Lg. C.und A.

servus
jemand der heute zum Salzach Innblick fährt wenn ja meldet euch doch per PN bei mir tschau

Hab gestern mal kurz vorbeigeschaut, war schon was los! Hatte aber leider keine Zeit zum verweilen! Vielleicht die nächsten Tage! Is sicher interessant dort! :)

Freitag, 09.07.2010, so ab 21.30 Uhr! Lasst Euch überraschen!

Und bitte nicht nur Solo-Herren, die kommen ohnehin automatisch!

Bin heute Abend auch dort wahrscheinlich.Weiß aber noch nicht genau wann.so gegen 22.00Uhr wahrscheinlich.sonst noch wer da?mfg

Wir müssen diesem super platz wieder zum leben erwecken.wenn wir hier regelmäßig schreiben ergibt es sich automatisch dass die Mädels auch kommen

Sorry ich habe noch was gearbeitet.wann bist das nächste mal dort?suchst nur Kontakt zu Frauen?mfg

hy. bin beim durchstöbern hier gelandet. super idee, in braunau is eh "tote hose"

Zurück
Oben