Outdoor salzach innblick

Mache ab ca 12:00 Uhr mit meinem LKW dort Pause. Suche einen Aktiven für meine Analmuschi.

Komme am Freitag 4.11. dort vorbei, geschätzt ab ca. 15:00 würde mich freuen Jemanden zu treffen und eine kreative Pause machen zu können.

Dann empfehle ich Dir, daß Du Dir meine Bilder ansiehst, dann weißt Du was Du geboten bekommst. Brauchst bloß eine flinke Zunge oder noch besser einen steifen Schwanz mitbringen. Der Parkplatz liegt auf der österreichischen Seite auf Höhe vom Zusammenfluß beider Gewässer, darum ja auch Salzach -Innblick, oder eben auch umgekehrt.

Dann empfehle ich Dir, daß Du Dir meine Bilder ansiehst, dann weißt Du was Du geboten bekommst. Brauchst bloß eine flinke Zunge oder noch besser einen steifen Schwanz mitbringen. Der Parkplatz liegt auf der österreichischen Seite auf Höhe vom Zusammenfluß beider Gewässer, darum ja auch Salzach -Innblick, oder eben auch umgekehrt.
Bist du heute früh dort?

Könnte in ca. 2,5 Stunden dort sein, hab aber heute keine sexy Wäsche dabei, auch kein Spielzeug, war eine überraschende Touränderung

Morgen, da hab ich dann was " nettes" unten drunter an, aber morgen soll das Wetter bescheiden werde. Aber eventuell findet sich ja Jemand der mich mit dem Dildo bearbeiten möchte.

Zurück
Oben