Outdoor Salzachsee - und rund herum -

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sind ab und zu am Salzachsee am Abend und leben uns aus (Sie: 18 / Er: 40) - ausser ein paar Jugendlichen und alten Fischern, nichts mehr gesehen, da war früher mehr los, hoffe der Sommer wird besser.

komme gern wann denn? oder mal auf der festung? :)))))))))))))))))))))))))))

also salzachsee wäre ich scho dabei..drüben ist es am abend eh sehr schön

wann seits denn wieder mal am salzachsee????a heisse 18-jährige wäre scho wieder mal fein muss ich sagen,*g*

wos is mim gruppenrammler und seiner 18-jährigen???der würd i gerne mal zuschauen muss i sagen!!!

Action am Salzachsee
m wasserskifahren zu klein, zum tiefseetauchen zu seicht, haifischfangen geht a ned, von pirhanas skeletieren lassen is ned!!
gibts am salzachsee aktion??? aja, kleinkinderpipi kannst rausfiltern, davon gibts reichlich am familienbadesee von salzburg

keine antwort vom Gruppenrammler???? interessant:fragezeichen: das ist wieder so ein Beitrag Marke "Knochen in die Menge und die nagt daran":mauer:

da wär i a gerne dabei honigpferd wennst uns so a schönes platzerl zeigen würdest,*G+

Finde auch, dass der Salzachsee und die Gegend bis zum Saalachspitz eine sehr schöne Naturgegend ist. Ein "Naherholungsgebiet" in Stadtnähe, dass mit Obus, Fahhrad und PKW leicht zu erreichen ist. Auch eine ideale Gegend zum Fotografiere, oder ?
(Beispielfoto)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,
also ich wohne gleich in der nähe... hab garnicht gewusst dass man dort auch "action" findet. sagt mir bescheid wenn jemand dort ist :) komm gleich vorbei.

lg

Hm nackt schwimmen hm hat schon was und dann auf die insel und ab gehts sfgAber man findet ja keine bi veranlagte personen die so was mit machen !

Zurück
Oben