Outdoor Salzachsee - und rund herum -

Kann ich leider noch nicht sagen, ist wie gesagt etwas kurzfrisitig. Vielleicht Mittwoch Abend?

ich war bis jetzt 2x auf dem großen schotterparkplatz am ende der langen geraden recht

bezeichnenderweise eine "sackgasse" ;-)

Hallo Salzachsee ? Ist mir ja total unbekannt wo ist der ?

Ich kenne nur den Salachsee bei Bad Reichenhall !?

Lg

aber da tut sich doch auch nichts oder ist da jemand anderer meinung?

als wir das letzte mal dort waren sollte es eigentlich um 22 uhr so richtig zur sache gehen dengste die einzigen was dort waren sind wir gewesen :(

als wir das letzte mal dort waren sollte es eigentlich um 22 uhr so richtig zur sache gehen dengste die einzigen was dort waren sind wir gewesen :(
Deshalb sollte man auch nicht nach irgendwelchen Personen suchen, sondern nach zuverlässigen Personen. Die findet man nicht von heute auf morgen, da braucht es schon ein wenig Geduld. Es dauert schon seine Zeit, bis man die Mailerotiker und Sprücheklopfer aussortiert hat.

Hallo
Gibt es bestimmte Tage oder Uhrzeiten wo die Chancen größer ist ein Paar oder eine Frau dort anzutreffen??
Ich bin diese Woche 3x um ca. 22:20 dort gewesen und da war auf beiden Parkplätzen nichts los, Leider

P.S. Zuckerstreuer ich würde mich freuen wenn wir uns dort mal über den Weg laufen würden

Da Salzachsee... ach ja... da triffste aber meistens mehr Dealer als Freunde der Erotik....

Zurück
Oben