Outdoor Salzachsee - und rund herum -

Kommt vielleicht auch ein Pärchen hin? Wenn ja dann würden wir heute auch hin kommen :winner:

hm? bin hier ganz neu und sehr an realen treffen interessiert. wie ist denn das so am salzachsee, wo trifft man sich dort und wie geht das von statten? ich hab auch von waldbad anif parkplatz gehört. welcher ist besser und hat ein sexy paar, oder eine geile sie lust sich dort mit mir zu treffen? wann ist die beste zeit um dort leute anzutreffen?? fragen über fragen! wäre toll wenn sie alle beantwortet werden. bilder und mehr in meinem Profil und galerie. glg schwanzerl

Hallo an alle ich wäre Morgen so gegen 24 Uhr dort hat eine Lady ein Pärchen oder ein junger Bi Boy Zeit und Lust bzw kann mir wer Tips geben wo sich Morgen 24 Uhr in der Gegend um Salzburg was tut?

Lg

Joe

Hallo an alle ich wäre Morgen so gegen 24 Uhr dort hat eine Lady ein Pärchen oder ein junger Bi Boy Zeit und Lust bzw kann mir wer Tips geben wo sich Morgen 24 Uhr in der Gegend um Salzburg was tut?

Lg

Joe

warscheintilich kannst du dir den weg sparen da ist um 22°° schon michts los dann ist es um 24°° sicher nicht besser

bin gespannt ob mir heute auch wieder nur die Polizei unterkommt

kann ich dir nicht sagt bis jetzt habe ich noch keinen näheren Kontakt mit ihnen gehabt

wie sieht es den diese Woche aus ?? mal eine Frau oder Paar um 22:20 dort unterwegs

Bis jetzt schon a nette Dame ist schon in am Autoa aber ich glaub nicht das die auf das gleiche aus ist. :-( sonst noch jemand der vorbei kommt

Zurück
Oben