Outdoor Salzachsee - und rund herum -

Tja wie gesagt ich glaub nicht das die das gleiche sucht und sie ist auch gerader gefahren

Hi bin jeden Abend dort vorbei gefahren und habe leider nie eine Frau oder Paar angetroffen leider, sind dort überhaupt noch Paare oder Frauen unterwegs

Oft hast a Pech :mrgreen:

Mach dir nichts draus, bei uns war auch nie jemand anwesend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das wäre wohl eine gelegenheit zum verstecken nur am salzachsee findest nicht mal spanner

Hi Zuckerstreuer,

ich war zwar noch nicht oft beim Waldbad, aber manche Männer sind dort echt der Wahnsinn. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Spannern die einem Pärchen vor lauter Geilheit nachlaufen, aber wenn Du als Mann um das Waldbad spazierst um einfach mal einen Überblick zu bekommen da drehst Du durch. Letztes mal musste ich pinkeln und wärend dieser Pause blieben 2 Männer stehen und haben zu wichsen begonnen bis gefragt habe ob sie einen Vogel haben.

Darum denke ich ist es schwer normale Männer von solchen Spinnern zu unterscheiden.

Hallo Salzburga,

wo beim Salzachsee ist dieser Treffpunkt. Kennst Dueigentlich einen Treffpunkt in Großgmain??

Habe nur davon gehört und würde mal gerne dort hinschauen.

Danke für die Info

hi naja am Salzachsee sidn es soweit ich weis die Parkplätze!!!
Ich Großgmain weis ich leider auch nicht

bin kommende wo in sbg und würd gern auch mal was erleben
wo ist der salzachsee
ist das reiterkino auch der sexchop
oder vielleicht begleitet mich jemand
lg.hannes

bin mittwoch abend am salzachsee
wäre nett mal jemanden weibliches kennenzulernen dort und schaun was weiter passiert
lg

Zurück
Oben