Outdoor Salzachsee - und rund herum -

ausser einer Verwarnung von Salzamt das wir das in Zukunft bei den Kontaktanzeigen posten sollen :kopfklatsch: ist nichts gekommen!
finde das schon ein bisserl kleinlich und (um es auf das Forum und seine Idee zu beziehen) sittenwidrig, wenn Salzamt wegen eurem Posting eine Verwarnung ausspricht. Das Forum lebt ja nicht nur von virtuellen Erlebnissen. Dann dürfte ja auch keiner hier einen Kommentar über SW schreiben, weil es könnte sich ja um Schleichwerbung handeln.
Also bitte, immer schön entspannt bleiben die Herren und Damen Moderatoren - Euer Job ist wichtig und ihr macht in recht gut, aber, keep down to earth

schade für Zuckerstreuer - der Wille zählt fürs Werk ;-)

hallo
kann mir jemand schreiben wo der salzachsee ist
und das waldbad- möcht gern mal dahin gehn
danke für die info
lg.

sorry, irgend ein vorposter hat auf einer der vorigen seiten was von großgmain erwähnt - der parkplatz beim freilichtmuseum soll auch ab und zu wasw bieten.....;)

sorry, irgend ein vorposter hat auf einer der vorigen seiten was von großgmain erwähnt - der parkplatz beim freilichtmuseum soll auch ab und zu wasw bieten.....;)

ja stimmt das war ich hast du es ausprobiert ??

war zweimal dort - zwei autos waren vor ort und die scheiben waren ob des treibens im wageninneren beschlagen....

vor einem halben jahr - war jetzt nie mehr dort, da beruflich viel unterwegs....

darf ich fragen wo der platz denn genau were würde auch mal vorbeischauen

Zurück
Oben