- Reaktionen
- 3.046
- Checks
- 2
ja, wenn es nicht zu kalt ist gibt es auch Schwänze die gemolken werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde mir das heute mal ansehen. Ich hoffe es regnet nicht. Würde mich freuen wenn ich da nicht ganz alleine unterwegs bin. Vielleicht kann sich teamworkers Partnerin an der Besichtigung beteiligen.Ja, gibt schon versteckte Plätze da, meine Partnerin kennt einige davon ....
Nett gemeint,Werde mir das heute mal ansehen. Ich hoffe es regnet nicht. Würde mich freuen wenn ich da nicht ganz alleine unterwegs bin. Vielleicht kann sich teamworkers Partnerin an der Besichtigung beteiligen.
Zwecks Koordination bitte PN mit Treffpunkt und geplanter Uhrzeit.
Hab es mir gerade angesehen. Derzeit im Freien zu kalt. Auch mit dem Regen und der Nässe hast du recht. Warum man zu den umzugskabinwn hin muss ist mir Ehrlich gesagt nicht klar. Da tut doch bei bassender Temperatur eine Decke am trockenen Boden auch.Nett gemeint,
aber da die Wege und Plätze müsst ihr schon selber erkunden. Den heutigen Tag dafür finde ich nicht geeignet, weil es in der Nacht noch geregnet hat. Die Pfade, die Wiesen, das Laub und Gebüsch ist sicherlich nass. Rund um den Badesee werden heute viele Spaziergänger sein, sodass im Bereich der Umzugskabinen bei der Bademeister - Anlage auch keine erotischen Handlungen möglich sind.
Ich denke auch hinter der Hundewiese ist es ganz gut. Der ganze lange Streifen hinten in den Wäldern ist sicher gut geschützt!Hab es mir gerade angesehen. Derzeit im Freien zu kalt. Auch mit dem Regen und der Nässe hast du recht. Warum man zu den umzugskabinwn hin muss ist mir Ehrlich gesagt nicht klar. Da tut doch bei bassender Temperatur eine Decke am trockenen Boden auch.
Offen ist,für mich, wie oft und wo Kontrollen durch Kontrollorgane durchgeführt werden.
Besonders interessant scheint mir im Sommer nach dem dunkelwerden der Bereich Badesee und hinter der Hundewiese sein, da ich glaube dass dort nur sehr wenig Beleuchtung ist.
Das Wetter war aber auch toll gesternHappy Mondaywalk
Ja, wir waren eine Weile unterwegs im GebietDas Wetter war aber auch toll gestern
Ja, wir waren eine Weile unterwegs im Gebiet ... (Pardon, versehentlich doppelt gepostet)Das Wetter war aber auch toll gestern
na dann schöne Grüße an Anke..Ja, wir waren eine Weile unterwegs im Gebiet ... (Pardon, versehentlich doppelt gepostet)
naja, das ist nicht die Anke, die lebt bei Düsseldorfna dann schöne Grüße an Anke..
na dann an die halt Unbekannte.. *lol*naja, das ist nicht die Anke, die lebt bei Düsseldorf
Wäre noch motiviertheute Abend gerne...