K
Gast
(Gelöschter Account)
Dann werd ich mal schauen ob du noch da bistSpaziere heute gegen 15-1630 Uhr an der Salzach entlang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werd ich mal schauen ob du noch da bistSpaziere heute gegen 15-1630 Uhr an der Salzach entlang
wo an der Salzach und was willst machen?Spaziere heute gegen 15-1630 Uhr an der Salzach entlang
Ich spazier ab 16 Uhr Richtung Salzachsee an der Salzachdann werde ich mich jetzt mal mit dem Rad aufmachen und schauen ob was los ist
Hat gestern geschüttetBin um 21.30 dort, bei den Umkleidekabinen
Naja, bei schönem Wetter sind da auch viel zu viele Leute unterwegs....Interessant am Salzach See ist , da ich dort bei Schönwetter nich nie etwas erlebt habe.
Bei Schlechtwetter und Regen dafür schon!
Liegt wohl daran das bei Regen Leute eher Zuhause bleiben, nur die gejagte müssen raus ....
Bin da ab und zu auf ein Bierchen wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, aber sowas ist mir leider noch nicht passiertVor ca. 3-4 Jahren
hat mich ein Aushilfsbademeister der hier im EF einen Account hatte im Hinterzimmer seines Bademeisterbüros ordentlich abgeblasen. Es war ein Regentag und daher waren keine Badegäste am Gelände, außer ein paar vereinzelte Spaziergänger.
Vielleicht gibt's noch jemanden hier, der dort auch Kontakt mit dem hatte, täte mich interessieren?
Wir hatten das damals hier im EF vorher hier ausgemacht und uns auf einen Schlechtwettertag geeinigt.Bin da ab und zu auf ein Bierchen wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, aber sowas ist mir leider noch nicht passiert
Jetzt ist auch wieder Schlechtwetter!Wir hatten das damals hier im EF vorher hier ausgemacht und uns auf einen Schlechtwettertag geeinigt.