Treffpunkte Salzburg die Stadt der Kultur

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss echt sagen für sexuelle aufgeschlossen Menschen ist Salzburg absolut zu vergessen. Es gibt zwei Sex Kino mit 99% ältere Männer drinnen. Dann gibt es unser berühmtes Waldbad und nicht zu vergessen das Weißenbachtal in OÖ. Aber für spontane Gangbang, spannende Glory Hole, stilvolle Swinger Club, etc. ist Salzburg voll zu vergessen. Es tut sich echt null bei uns in der Stadt, warum ist es nur so ? Liegt es am Angebot, oder treffen sich alle privat. Ich hab keine Ahnung, aber etwas mehr Sexleben würde der Stadt sicherlich gut tun

Ich denke mal das bzgl swinger Club einfach der Herr bgm seine Hand darüber hält das es dies in SBG nicht geben wird.

Gibt es das Poschinger noch? Die Website "E-Lounge Home" ist nicht erreichbar.... :hmm:

Die Chefin war nett, wenn er im Lokal war, ist das Niveau gesunken. :rolleyes:

na anscheinend wäre aber die nachfrage an peronen sichtlich da, gibt es da nicht die möglichkeit IRGENTWO eine räumlichkeit zu finden wo man was organisieren kann?
ohne unmengen an kosten zu haben versteht sich :happy: bzw müsste man da auch über einen "umkostenbeitrag" nachdenken...

Zurück
Oben