Treffpunkte Salzburg die Stadt der Kultur

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Wenn ma so Partys privat haltet, nur geschlossene Gesellschaft, und an wechselnden orten funktioniert es vielleicht. Nur für was fixes wird man nie die Genehmigung bekommen. ( sollte man eine gute location finden wo auch alle rechtlichen Dinge passen baut die Stadt schnell einen Kinderspielplatz hin) googelt das mal - gibts interessante Berichte ;-)

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Wenn ma so Partys privat haltet, nur geschlossene Gesellschaft, und an wechselnden orten funktioniert es vielleicht. Nur für was fixes wird man nie die Genehmigung bekommen. ( sollte man eine gute location finden wo auch alle rechtlichen Dinge passen baut die Stadt schnell einen Kinderspielplatz hin) googelt das mal - gibts interessante Berichte ;-)
na wenigsntes einer der das ruder wieder ins boot bringt.

muss man sowas eigentlich immer gleich so "öffentlich" machen? sollte doch reichen wenn man paar salzburger/salzburgerinnen findet (hier giebt es ja einige) die interesse an sowas hätten.
wie gesagt ist die location das schwere. ein größeres haus würde reichen, nur wer tut sich die arbeit an ein solche privatparty zu schmeißen? wenn dann müssten da alle einfach mitmachen das es ein angenehmer abende/nacht und morgen wird.

Das "schmeissen" trau ich mir als Gastronom schon zu. Die location ist einfach schwierig. Inkl der Ausstattung die benötigt wird. Und ganz ehrlich wer will 20 - 30 fremde bei sich herum laufen lassen. Dann gibts da noch die Nachbarn, der Vermieter und ähnliches

das ist eben das hauptproblem :/ das vertrauen aufbringen das mir da die leute die wohnung nicht eintreten, oder was kaputt machen stehlen etc is unzumutbar :/

Zurück
Oben