A
Gast
(Gelöschter Account)
Auch Nähe Mattsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du auch?Ich auch
lass mal geile bi grüsse daah so? WO sind die bittääää...
Salzburg süd
Autobahn abfahrt sbg süd = anif/grödig....? vl auch noch elsbethen = sbahn sbg süd....?schön - aber seid wann gehört das zum Flachgau?
Autobahn abfahrt sbg süd = anif/grödig....? vl auch noch elsbethen = sbahn sbg süd....?
Ich möchte jetzt ja keine Grundsatzdiskussion über Geografiekenntnisse eröffnen und auch hier nicht einen auf wichtig machen - aber meines Wissens gehören sowohl Grödig, als auch Anif und Elsbethen sehr wohl zumok, dann musst das aber in Zukunft auch explizit dazuschreiben. Weil: Sbg Süd eben nicht zum Flachgau gehört....
siehe # 48schön - aber seid wann gehört das zum Flachgau?
siehe # 48
Nix für ungut, das ist ja auch kein Geografieforum, sondern ein EF.....
Das habe ich ja auch nicht abgestritten....und meine Feststellung wurde von Ihnen jetzt rein inhaltlich doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen!Nix für ungut - aber sogar HIER darf auch über Anderes als Erotik geschrieben werden. Bist a so a Gscheidhafal...