A
Gast
(Gelöschter Account)
Auch Nähe Mattsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du auch?Ich auch![]()
lass mal geile bi grüsse daah so? WO sind die bittääää...![]()
Salzburg süd
Autobahn abfahrt sbg süd = anif/grödig....? vl auch noch elsbethen = sbahn sbg süd....?schön - aber seid wann gehört das zum Flachgau?
Autobahn abfahrt sbg süd = anif/grödig....? vl auch noch elsbethen = sbahn sbg süd....?
Ich möchte jetzt ja keine Grundsatzdiskussion über Geografiekenntnisse eröffnen und auch hier nicht einen auf wichtig machen - aber meines Wissens gehören sowohl Grödig, als auch Anif und Elsbethen sehr wohl zumok, dann musst das aber in Zukunft auch explizit dazuschreiben. Weil: Sbg Süd eben nicht zum Flachgau gehört....
siehe # 48schön - aber seid wann gehört das zum Flachgau?
siehe # 48
Nix für ungut, das ist ja auch kein Geografieforum, sondern ein EF.....![]()
Das habe ich ja auch nicht abgestritten....und meine Feststellung wurde von Ihnen jetzt rein inhaltlich doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen!Nix für ungut - aber sogar HIER darf auch über Anderes als Erotik geschrieben werden. Bist a so a Gscheidhafal...![]()