Dienstleistungen Diverses Salzburg ist leider ausgestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's eh, aber sie werden dir nicht zu laufen.. ;)

Jammerthread der 1027. Es gibt auch in Salzburg genug geile Frauen, nur die wollen erobert werden und nicht aus Mitleid agieren.
Also nochmal, auch wenns Professionelle waren die du da verlinkt hast.
Mit einem praktisch nicht ausgefüllten Profil, weck ich kein Interesse.
Mit 36 Beiträgen in 5 Jahren, hinterlasse ich keinen bleibenden Eindruck
Und ja das Reallife bietet auch viele Möglichkeiten, wenn ich sie denn zulasse

Du warst jetzt einfach Opfer,sorry, aber ich bin langsam echt angenervt von dem dieses gibts nicht, jenes gibts nicht und keine will mich.
Und das bezieht sich nicht nur auf den Salzburger Bereich sondern zieht sich durchs Forum

Sei mir nicht böse ladyforyou aber die zwei Ladies haben um ca 100 Kg weniger als du

du es war auch nicht gedacht um zu sagen hier bin ich, sondern einfach weil mir dieses ewige gejammer auf den keks geht, und ihm entkommen ist im forum fast nicht möglich

@bulko
musst halt nach Wien fahren , hau dich rauf auf die westautobahn mit deinen PORSCHE , und besuch die Damen .
Oder fahrst bequem mit der neuen Westbahn , geht auch , aber jammere hier nicht herum .

Sei mir nicht böse ladyforyou aber die zwei Ladies haben um ca 100 Kg weniger als du

Nach dem Jammern,
die nächste unnötige Aussage :mauer:

Respekt und Anstand gegenüber Frauen,
dürften Fremdwörter für Dich sein :kopfklatsch:

Sie hat nur Ihre Meinung gesagt,
der ich mich übrigens vollinhaltlich anschliesse :daumen:

auch normal ist aber das in fast jedem Threat die User auf einander losgehen, und damit meine ich nicht das losgehen wie es viele hier gern hätten. Ich werde es wegen der folgenden Zeilen mal Streit nennen.

Vorsicht:!:Ironie:!:
Vielleicht sollten wir alle in ein Streitforum wechseln, denn wenn sich in einem Streitforum nur annähernd so viel Erotik entwickelt wie in einem Erotikforum Streit, dann wären wir alle glücklich.:daumen:

Kann mich über das Angebot in Salzburg niht beschweren.
Darfst halt deinen auserwählten keine Zweizeiler schreiben, sondern musstdir halt ws einfallen lassen.

Nur wenn du einkaufen gehen willst reichen ein paar Stichwörter!

Muss in joe da recht geben.
Ohne Einsatz kommt man bekanntlich zu nichts.
Man kann es auch nicht als selbstverstädnlich ansehen, dass man:down: immer eine Antwort oder eine Zusage bekommt.

Mein Motto (siehe avatar) *fg*

Dass es in einer Großstadt mehr Möglichkeiten gibt als in Salzburg, ist wohl Jedem klar. Salzburg deswegen gleich als „ausgestorben“ zu bezeichnen ist natürlich maßlos übertrieben. Wer so etwas schreibt, will doch nur motzen und provozieren. Auf solche Beiträge kann man getrost verzichten.

Es ist immer dieselbe Leier: „Die Stadt xy ist ausgestorben. Das Bundesland xy ist ausgestorben.“ Irgendwann einmal schreibt sicher der nächste Intelligenzbolzen: „Österreich ist ausgestorben.“
:kopfklatsch:

Manche suchen die Schuld halt immer bei Anderen. Nicht eine Stadt oder ein Land ist ausgestorben, sondern nur bei Denjenigen, die so etwas schreiben, ist halt „tote Hose.“, und wenn Jemand Frauen gleich auf der persönlichen Schiene angreift, dann wundert es einen nicht, dass so Einer Keine abbekommt. Seine Kontaktanzeigen und seine PN sind sicher auf dem gleichen Niveau wie seine Beiträge hier. Welche Frau soll auf so was antworten? :hmm:

Normalerweise überlese ich solche „geistreichen und informativen“ Threads wie diesen hier. Dass ich dazu jetzt mal was geschrieben habe, wird die Ausnahme bleiben. Dieser Thread hat mittlerweile doch schon 11 Antworten. Meiner Meinung hat dieser Blödsinn so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Ich persönlich werde solche nutzlosen Threads in Zukunft nicht mehr lesen, und die Schreiber einfach auf „ignore“ setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es in einer Großstadt mehr Möglichkeiten gibt als in Salzburg, ist wohl Jedem klar. Salzburg deswegen gleich als „ausgestorben“ zu bezeichnen ist natürlich maßlos übertrieben. Wer so etwas schreibt, will doch nur motzen und provozieren. Auf solche Beiträge kann man getrost verzichten.

Es ist immer dieselbe Leier: „Die Stadt xy ist ausgestorben. Das Bundesland xy ist ausgestorben.“ Irgendwann einmal schreibt sicher der nächste Intelligenzbolzen: „Österreich ist ausgestorben.“
:kopfklatsch:

Manche suchen die Schuld halt immer bei Anderen. Nicht eine Stadt oder ein Land ist ausgestorben, sondern nur bei Denjenigen, die so etwas schreiben, ist halt „tote Hose.“, und wenn Jemand Frauen gleich auf der persönlichen Schiene angreift, dann wundert es einen nicht, dass so Einer Keine abbekommt. Seine Kontaktanzeigen und seine PN sind sicher auf dem gleichen Niveau wie seine Beiträge hier. Welche Frau soll auf so was antworten? :hmm:

Normalerweise überlese ich solche „geistreichen und informativen“ Threads wie diesen hier. Dass ich dazu jetzt mal was geschrieben habe, wird die Ausnahme bleiben. Dieser Thread hat mittlerweile doch schon 11 Antworten. Meiner Meinung hat dieser Blödsinn so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Ich persönlich werde solche nutzlosen Threads in Zukunft nicht mehr lesen, und die Schreiber einfach auf „ignore“ setzen.

Mein lieber Spaßvogel ich glaube du würdest dich freuen wen du mit ladyforyou eine geile Nacht hättest, den ich glaube du würdest keine andere bekommen????
Ich persönlich bekomme auch etwas anderes zum kuscheln den ich habe einen Vorteil gegenüber dir ich sehe gut aus!!!!!

Eigenlob stinkt...:hmm:

Hier stinkt nicht nur das Eigenlob, sonder auch die Dummheit bis zum Himmel! :roll:

Wenn du so ein absolut geiler Stecher bist, dann zieh dir was fesches an und such dir die heißen Frauen in Salzburg.
Und jammere nicht uns hier an...

So ne Kacke überhaupt zu lesen.. aber ich hab mich heute noch nicht aufgeregt... deshalb :kopfklatsch:

:winke:
Stella

Eigenlob stinkt...:hmm:

Hier stinkt nicht nur das Eigenlob, sonder auch die Dummheit bis zum Himmel! :roll:

Wenn du so ein absolut geiler Stecher bist, dann zieh dir was fesches an und such dir die heißen Frauen in Salzburg.

So ne Kacke überhaupt zu lesen.. aber ich hab mich heute noch nicht aufgeregt... deshalb :kopfklatsch:

:winke:
Stella

Achja, noch was:

Mein lieber Spaßvogel ich glaube du würdest dich freuen wen du mit ladyforyou eine geile Nacht hättest, den ich glaube du würdest keine andere bekommen????
Ich persönlich bekomme auch etwas anderes zum kuscheln den ich habe einen Vorteil gegenüber dir ich sehe gut aus!!!!!

Lieba waumpat ois depat! :cool:

Alles Gute!

Ach so dann war das Foto das du mir damals geschickt hast wohl von deinem Nachbarn?
Das was ich da gesehen habe war ja nicht gerade "wow" sonst hätte ich mich ja mit dir getroffen
Ich hab auch Übergewicht aber da hätte es dich nicht gestört
find das echt zum :kotzen:

Sollte sich als Bachelor bewerben...:aetsch:

Ach so dann war das Foto das du mir damals geschickt hast wohl von deinem Nachbarn?
Das was ich da gesehen habe war ja nicht gerade "wow" sonst hätte ich mich ja mit dir getroffen
Ich hab auch Übergewicht aber da hätte es dich nicht gestört
find das echt zum :kotzen:

Richtig das Foto war nicht von mir!! Und zu einen treffen ist es auch nicht gekommen ich kann dir auch sagen warum ich hatte angst das ich mir von dir eine Krankheit hole!!!!!!!!
Und ich kann nicht so viel Alkohol trinken um dich schön zu saufen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben