Dass es in einer Großstadt mehr Möglichkeiten gibt als in Salzburg, ist wohl
Jedem klar. Salzburg deswegen gleich als „ausgestorben“ zu bezeichnen ist natürlich maßlos übertrieben. Wer so etwas schreibt, will doch nur motzen und provozieren. Auf solche Beiträge kann man getrost verzichten.
Es ist immer dieselbe Leier: „Die Stadt xy ist ausgestorben. Das Bundesland xy ist ausgestorben.“ Irgendwann einmal schreibt sicher der nächste Intelligenzbolzen: „Österreich ist ausgestorben.“
Manche suchen die Schuld halt immer bei
Anderen. Nicht eine Stadt oder ein Land ist ausgestorben, sondern nur bei
Denjenigen, die so etwas schreiben, ist halt
„tote Hose.“, und wenn Jemand Frauen gleich auf der persönlichen Schiene angreift, dann wundert es einen nicht, dass so Einer Keine abbekommt. Seine Kontaktanzeigen und seine PN sind sicher auf dem gleichen Niveau wie seine Beiträge hier. Welche Frau soll auf so was antworten?
Normalerweise überlese ich solche „geistreichen und informativen“ Threads wie diesen hier. Dass ich dazu jetzt mal was geschrieben habe, wird die Ausnahme bleiben. Dieser Thread hat mittlerweile doch schon 11 Antworten. Meiner Meinung hat dieser Blödsinn so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Ich
persönlich werde solche nutzlosen Threads in Zukunft nicht mehr lesen, und die Schreiber einfach auf „ignore“ setzen.