Dienstleistungen Diverses Salzburg ist leider ausgestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Spaßvogel ich glaube du würdest dich freuen wen du mit ladyforyou eine geile Nacht hättest, den ich glaube du würdest keine andere bekommen????
Ich persönlich bekomme auch etwas anderes zum kuscheln den ich habe einen Vorteil gegenüber dir ich sehe gut aus!!!!!

Du hast dein Niveau scheinbar den Außentemperaturen angepasst.
Über ein Forummitglied zu Urteilen (sei es der Spaßvogel oder die ladyforyou) ohne sie persönlich zu kennen ist eine Frechheit!
:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig das Foto war nicht von mir!! Und zu einen treffen ist es auch nicht gekommen ich kann dir auch sagen warum ich hatte angst das ich mir von dir eine Krankheit hole!!!!!!!!
Und ich kann nicht so viel Alkohol trinken um dich schön zu saufen!!!!!!

Du bist ein wahrer Gentleman und Salzburg deiner nicht würdig. :lol:

Richtig das Foto war nicht von mir!! Und zu einen treffen ist es auch nicht gekommen ich kann dir auch sagen warum ich hatte angst das ich mir von dir eine Krankheit hole!!!!!!!!
Und ich kann nicht so viel Alkohol trinken um dich schön zu saufen!!!!!!
:haha: :haha: :haha:

Erst mal danke für die Unterstüzung von vielen Seiten, die aber nicht nötig gewesen wäre.
Wie ich ich schon im ersten Post erwähnt habe , hats halt bulko als Opfer getroffen, ich hätte einen ähnlichen Text unter einen der vielen anderen Jammerthreads schreiben können.
Das er persönlich wurde, anstatt meine Kritik als konstrukiv aufzufassen, wie sie gemeint war, nun das kann jeder werten wie er möchte.

Ich habe hier das Eurozeichen bin aber auch privat unterwegs. Dies ist die einzige Webseite wo ich nicht mir zwei Profilen unterwegs bin, vielleicht hätte ich das ändern sollen.
Aber egal, ich mag jammern ohnehin nicht, wenn mir etwas nicht passt muß ich versuchen es zu ändern, und bei mir anfangen.
Ich habe aufgehört hier Profile durchzuschauen, denn in 80% wenn nicht mehr, der männlichen Profile, steht nichts, im Bestenfalle noch der Wohnort , in seltenen Fällen auch das Alter.
Wenn Bilder, dann sicher das obligatorische Schwanzpic.
Anschreiben, gut ich bin Sexworkerin, aber ein "will dich ficken, was kostest du", reißt mich nicht vom Hocker.
Ich machs als Hobby, verdien damit nicht meinen Lebensunterhalt und mache es in meiner nicht so üppigen Freizeit, also sollte mich das Gegenüber schon auch ein wenig reizen.

Und wie gesagt bei manchen Anschreiben, fällt mir nur der Begriff Fremdschämen ein.
Das Bulko sich hier nicht nur für die runderen Mädels ins Aus geschossen hat, dürfte klar sein.
Bei aller Geilheit, die sicher auch bei Salzburger Frauen vertreten ist, stehen die meisten doch zumindest in der Kennenlernphase auf Benimm und Niveau.

Wie schon oben erwähnt, war es von meiner Seite als konstruktive Kritik gedacht, vielleicht falsch formuliert, aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, das vielleicht der ein oder andere profillose und wenig aktive Leser, sein Verhalten ein wenig ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben