Stammtische Salzburger Stammtisch 2021

gefällt euch die Idee?

• ja

Stimmen: 53 100,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I werd glei amoi im Pinzgau-Thread nachfragen, wer bzw. wie viele User Interesse haben, im Oberpinzgau (am Berg...) bei einem möglichen Stammtisch teilzunehmen. :kiss:

I werd glei amoi im Pinzgau-Thread nachfragen, wer bzw. wie viele User Interesse haben, im Oberpinzgau (am Berg...) bei einem möglichen Stammtisch teilzunehmen. :kiss:

Besser is, glei do an Aufruf zu machen:

Wer aus den verschiedenen Salzburger Gauen hat Lust,
tatsächlich an einem Stammtisch in der jeweiligen Region teilzunehmen?

Ansprechen möcht ich auch die Tiroler Nachbarn, wenn´s den Pinzgau betrifft.

Sowie alle anderen Bundesländer, die daran interessiert sind.

1625988949868.png

Ich gestalte dann eine Excel-Tabelle, um endlich auch einen tatsächlichen Überblick zu bekommen.

BITTE schreibt aber die Region dazu, aus der ihr seid... sowie ein mögliches Monat. :kiss:

Los geht´s - WER hat Interesse? GERNE auch per PN.....

Anhang anzeigen 9048318

Ich gestalte dann eine Excel-Tabelle, um endlich auch einen tatsächlichen Überblick zu bekommen.

BITTE schreibt aber die Region dazu, aus der ihr seid... sowie ein mögliches Monat. :kiss:

Ich kann nur sagen, ich wundere mich über Deinen unermesslichen Tatendrang liebe Switch.
Jetzt übernimmst aus menschenfreundlichen Gründen sogar die Organisation der Stammtische in den benachbarten Bezirken und Gauen. Du hast doch eh soviel zu tun mit den unterschiedlichen Threads hier. Leidet da nicht dass Weißenbachtal darunter? gg

Die Kino- und Parkplatzthreads von Großgmain bis Bischofshofen sollen schließlich

Anhang anzeigen 9048318

ich wundere mich über Deinen unermesslichen Tatendrang liebe Switch.
Jetzt übernimmst sogar die Organisation der Stammtische in den Salzburger Bezirken und Gauen

Anhang anzeigen 9048318

Ich wundere mich über Deinen unermesslichen Tatendrang liebe Switch. Man merkt, Du bist vom Urlaub zurückgekehrt.

Jetzt übernimmst sogar aus menschenfreundlichen Gründen die Organisation der Stammtische in den anderen Salzburger Bezirken und Gauen bis in's tirolerische. Leidet da nicht der Weissenbachtal-Thread darunter?

Die anderen Bereiche sollten nebenbei auch noch bearbeitet werden, angefangen von den Kino- bis zu den Parkplatzthemen und was sonst noch alles daher kommt. Pass auf Deine Gesundheit auf, nicht dass Du ein Burnout erleidest!

Es grüßt Dich ein guter, alter Freund

Lass das lieber , ist mir lieber wenn der schöne Treffpunkt geheim bleibt, und an Hofa wird es auch lieber sein.
Wäre schade um die Ruhe dort , bitte , danke

Ja eh klar! War ja auch von mir ned ernst gemeint.
Aber ich glaub ohnehin, dass bei euch im Pinzgau kein Bedarf besteht.
Meldet sich eh niemand...

Ich hoffe, dass es diesmal erstmalig bei mir auch klappt. Der Gips ist ab und der Hax funktioniert wieder.
Wenn jetzt der Termin passt, ich beruflich nicht weg bin und ich von daheim wegkomm, weil ich ja leider meine Lust heimlich ausleben muss, dann bin ich dabei. Aber so scho 😉...

Ich hoffe, dass es diesmal erstmalig bei mir auch klappt. Der Gips ist ab und der Hax funktioniert wieder.
Wenn jetzt der Termin passt, ich beruflich nicht weg bin und ich von daheim wegkomm, weil ich ja leider meine Lust heimlich ausleben muss, dann bin ich dabei. Aber so scho 😉...

Danke für Deine tolle Nachricht. Ich werd´s Dir bald wissen lassen, wann der nächste Stammtisch in der Stadt Salzburg ist und freu mich darauf! :)

Zurück
Oben