- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
Beim Hofa
jo supa, des is moi a passender Vorschlog - könn ma glei ois dort einkaufen und daun zur Grillerei übageh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Hofa
Der August würde sich anbieten, und der September ist fast voll..
4.9. Minigolfen - Wien
18.9. Kaffeerunde - Eisenstadt
25.9. Wikinger Stammi - OÖ
Der August würde sich anbieten, und der September ist fast voll..
4.9. Minigolfen - Wien
18.9. Kaffeerunde - Eisenstadt
25.9. Wikinger Stammi - OÖ
Minigolfen war ich noch nie - soll recht a Gaudi sein..Oiso - Du muasst jo wirkli übaroi Dein Hintan dabei hom...
Ist sonst der STP - Stammtisch - der findet aber eh alle Monate statt, daher "muss" man nicht immer dabei sein..Da 11.9. wär no frei bei Dir
Denk mal nach , ich meinte einen anderen Hofajo supa, des is moi a passender Vorschlog - könn ma glei ois dort einkaufen und daun zur Grillerei übageh
Denk mal nach , ich meinte einen anderen Hofa
Da 11.9. wär no frei bei Dir
I werd glei amoi im Pinzgau-Thread nachfragen, wer bzw. wie viele User Interesse haben, im Oberpinzgau (am Berg...) bei einem möglichen Stammtisch teilzunehmen.
Bezirk ist mir egal, wenns Datum passt, aus dem Pongau
Besser is, glei do an Aufruf zu machen:
Wer aus den verschiedenen Salzburger Gauen hat Lust, tatsächlich an einem Stammtisch in der jeweiligen Region teilzunehmen?
Ansprechen möcht ich auch die Tiroler Nachbarn, wenn´s den Pinzgau betrifft.
Sowie alle anderen Bundesländer, die daran interessiert sind.
Anhang anzeigen 9048318
Ich gestalte dann eine Excel-Tabelle, um endlich auch einen tatsächlichen Überblick zu bekommen.
BITTE schreibt aber die Region dazu, aus der ihr seid... sowie ein mögliches Monat.
Los geht´s - WER hat Interesse? GERNE auch per PN.....
Wer aus den verschiedenen Salzburger Gauen hat Lust, tatsächlich an einem Stammtisch in der jeweiligen Region teilzunehmen?
Anhang anzeigen 9048318
Ich gestalte dann eine Excel-Tabelle, um endlich auch einen tatsächlichen Überblick zu bekommen.
BITTE schreibt aber die Region dazu, aus der ihr seid... sowie ein mögliches Monat.
Anhang anzeigen 9048318
Lass das lieber , ist mir lieber wenn der schöne Treffpunkt geheim bleibt, und an Hofa wird es auch lieber sein.I werd glei amoi im Pinzgau-Thread nachfragen, wer bzw. wie viele User Interesse haben, im Oberpinzgau (am Berg...) bei einem möglichen Stammtisch teilzunehmen.
Lass das lieber , ist mir lieber wenn der schöne Treffpunkt geheim bleibt, und an Hofa wird es auch lieber sein.
Wäre schade um die Ruhe dort , bitte , danke
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch in der STADT!!
Ich freu mich auf schönes Wetter, da kann man in den Gastgarten, ganz ohne Stammtisch
Ich hoffe, dass es diesmal erstmalig bei mir auch klappt. Der Gips ist ab und der Hax funktioniert wieder.
Wenn jetzt der Termin passt, ich beruflich nicht weg bin und ich von daheim wegkomm, weil ich ja leider meine Lust heimlich ausleben muss, dann bin ich dabei. Aber so scho ...