- Reaktionen
- 6.871
- Checks
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba Holt ondas schenSo sche hättest as bei mir net![]()
So sche hättest as bei mir net![]()
Da Teamlead wollt de noch ongehen mit mir vurhin, oba donn hotta gsegn dos regnet "A wos... moch ma muagen"Oba Holt ondas schen
Grad Paket #3 und #4 in da Reisen. Heute geht's aber rund do![]()
Hört sich total stressig onDa Teamlead wollt de noch ongehen mit mir vurhin, oba donn hotta gsegn dos regnet "A wos... moch ma muagen"![]()
Mei Joppale is heite noss wurden!!! Glab des gibt Gefahrenzulage und vllt nächste Wochen auf vadocht kronkschreiben loss, wegen möglicher LungenentzündungHört sich total stressig on![]()
Na das wär a schrecklicher ..., des soll kein Mann je erleben.Würd ich auch machen, stell dir vor du fängst dir so einen tödlichen Männer Schnupfen ein![]()
Muass i pflegen kumma?Mei Joppale is heite noss wurden!!! Glab des gibt Gefahrenzulage und vllt nächste Wochen auf vadocht kronkschreiben loss, wegen möglicher Lungenentzündung
Ordnung muss sein!Muss ich mich jetzt anmelden oder habt ihr mich schon dazu gezählt![]()
Ganz was neues für michOrdnung muss sein!![]()
Haben ja eine neue Location. Die erfährst aber nur, wenst angemeldet bist.Ganz was neues für mich![]()
Ah okayHaben ja eine neue Location. Die erfährst aber nur, wenst angemeldet bist.![]()
Dieses mal kriegt er maximal Ketchup dazu!Grüße gehen raus , und freue mich bekannte Gesichter und noch bekanntere Geschichten und dessen speziellen Essgewohnheiten wieder zu sehen![]()
ich schau das morgen keine Schwammerl gliefert werdenDieses mal kriegt er maximal Ketchup dazu!![]()
Gut, bleib eh Zuhauseich schau das morgen keine Schwammerl gliefert werden![]()