- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
Jo draußen spielen maximal zwei mit ihren flöten
wenn i ma des so recht überlege das der Oxi mit meiner Flöte spielt dann komme ich doch lieber zu Dir eini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo draußen spielen maximal zwei mit ihren flöten
wenn i ma des so recht überlege das der Oxi mit meiner Flöte spielt
Schad, ich hätt gern zugeschaut dabei.
Spanner
Zeig ich halt dem Oxi auf deiner, wie man kunstvoll spielt.
... lass mal gut sein aber Du kannst gerne auf Oxis Alphorn spielen. Er hat sicher nichts dagegen einzuwenden.
Ich genieße derweil im Klo die Gesellschaft des Klein-nice2cu
ka sorge, i blas lieber a tubawenn i ma des so recht überlege das der Oxi mit meiner Flöte spielt dann komme ich doch lieber zu Dir eini
du wirst so schnö wieder heraussen seinIch genieße derweil im Lokal die Gesellschaft der Reba
Zuerst muss er einmal drinnen seindu wirst so schnö wieder heraussen sein
Wie es aussieht eh keiner wenn sie sowieso nicht rein dürfenWer fahrt jetzt aller am Samstag?
des weama scho seng,..............donn.............Wie es aussieht eh keiner wenn sie sowieso nicht rein dürfen
inn is wer drinn isZuerst muss er einmal drinnen sein
I bin a dabei.. Lol.. Was will ma eigentlich... Anfoch gmiatlich mal zamsitzn und was trinken und kennenlernen oder? Muss da schon die Hälfte halb nackig sein? Seh ich net so. Danach.. Davor gern... Poschinger muss net sein... Gibt auch andere möglichkeiten
und wieso nur halb nackt?Nicht die Hälfte muss halb nackt sein sondern alle
Jo du muast sicha wen zwingafür mich muss poschinger sein. aber es wird keiner gezwungen.