M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hatte schon Sex mit einer Salzburgerin die ich 15 min vorher in einer Bar getroffen habe. prüde kann ich das nicht nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte schon Sex mit einer Salzburgerin die ich 15 min vorher in einer Bar getroffen habe. prüde kann ich das nicht nennen
das bin i immer
aber sicher net wegen dir
obwohl ich tageslicht tauglich bin
ihr redet immer davon das die salzburgerinen prüde sind nun da stellt sich echt die frage was mit den salzburgern ist! Ihr männer seit nicht anders ihr schreibt ihr kommt dort und da hin und was ist? niemand da weil ihr den schwanz einzieht!! ich gebe bekannt wo ich anzutreffen bin und am ende steh ich dann doch allein da obwohl ich tageslicht tauglich bin
erzähl, wo hörst Du das?
Das höre ich von den Gruppentreffen in der bayrischen Gegend von den anderen MOD´s denen die jeweilige Gruppe gehört.
lg Speed
Also ich bin mit Salzburg sehr zufrieden.
Nur in Salzburg ist alles eher im Hintergrund.
Es gibt sehr sehr viele Ladys die LEGAL vieles Anbieten aber "bewusst" keine Werbung machen sondern NUR AUF EMPFEHLUNG.
Bekannter war bei einer sehr tollen Lady sie konnte auch Gesundheitscheck und alles vorzeigen. Sie meinte halt das wenn er öfters zu ihr kommt, darf er an EINER PERSON weiterempehlen und vieles Mehr und die Preise waren Super.
Vielen Ladys kommen fürs Wochenende von MÜNCHEN nach SALZBURG.
...aber es sind nicht nur die Salzburger brüde, sondern auch die Salzburgerinnen! Man macht sich ein Treffen mit ihnen aus und steht dann alleine dort am Treffpunkt!