Privat Diverses Salzburger vermehrt prüde???

:)Also ich hatte schon Sex mit einer Salzburgerin die ich 15 min vorher in einer Bar getroffen habe. prüde kann ich das nicht nennen:mrgreen::shock:

ihr redet immer davon das die salzburgerinen prüde sind nun da stellt sich echt die frage was mit den salzburgern ist! Ihr männer seit nicht anders ihr schreibt ihr kommt dort und da hin und was ist? niemand da weil ihr den schwanz einzieht!! ich gebe bekannt wo ich anzutreffen bin und am ende steh ich dann doch allein da obwohl ich tageslicht tauglich bin

Kann ich nur bestätigen. Einige haben mit mir schon Dates per PN vereinbart (Waldbad etc.) und dann steh ich (im wahrsten Sinn des Wortes) allein da. Will nicht unbedingt von prüde, aber sehr von verarsche reden.

ihr redet immer davon das die salzburgerinen prüde sind nun da stellt sich echt die frage was mit den salzburgern ist! Ihr männer seit nicht anders ihr schreibt ihr kommt dort und da hin und was ist? niemand da weil ihr den schwanz einzieht!! ich gebe bekannt wo ich anzutreffen bin und am ende steh ich dann doch allein da obwohl ich tageslicht tauglich bin

Glaube nicht, dass das nur ein Problem der Salzburger ist... Ich glaub, dass es in allen Bundesländern gleich ist...
Hat sicher nix mit Salzburg zu tun!

Lg mandarin

teils höre ich schon das es in Bayern lockerer zugeht.

Aber die Loyalität wenn man sich wo anmeldet auch zu kommen ist hier wie da teils sehr schlecht was schade ist.
lg Speed

Kann ich nur zustimmen. So gut wie immer nur Gerede und kein Schwanz traut sich. Aber vll können wir uns einmal kennenlernen und das Gegenteil beweisen ;-) das war @nette Sie gerichtet ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mit Salzburg sehr zufrieden.
Nur in Salzburg ist alles eher im Hintergrund.
Es gibt sehr sehr viele Ladys die LEGAL vieles Anbieten aber "bewusst" keine Werbung machen sondern NUR AUF EMPFEHLUNG.

Bekannter war bei einer sehr tollen Lady sie konnte auch Gesundheitscheck und alles vorzeigen. Sie meinte halt das wenn er öfters zu ihr kommt, darf er an EINER PERSON weiterempehlen und vieles Mehr und die Preise waren Super.

Vielen Ladys kommen fürs Wochenende von MÜNCHEN nach SALZBURG.

...aber es sind nicht nur die Salzburger brüde, sondern auch die Salzburgerinnen! Man:down: macht sich ein Treffen mit ihnen aus und steht dann alleine dort am Treffpunkt!

Also ich bin mit Salzburg sehr zufrieden.
Nur in Salzburg ist alles eher im Hintergrund.
Es gibt sehr sehr viele Ladys die LEGAL vieles Anbieten aber "bewusst" keine Werbung machen sondern NUR AUF EMPFEHLUNG.

Bekannter war bei einer sehr tollen Lady sie konnte auch Gesundheitscheck und alles vorzeigen. Sie meinte halt das wenn er öfters zu ihr kommt, darf er an EINER PERSON weiterempehlen und vieles Mehr und die Preise waren Super.

Vielen Ladys kommen fürs Wochenende von MÜNCHEN nach SALZBURG.

Hier in diesem Beitrag geht es um die Freiwilligkeit. Prüde kann man nur sein wenns um das Freiwillige geht. Girls die diverse Dienstleistungen anbieten oder Geschichten darüber, das passt nicht so recht in diesen Threat...Offtopic....

lg Speed

...aber es sind nicht nur die Salzburger brüde, sondern auch die Salzburgerinnen! Man:down: macht sich ein Treffen mit ihnen aus und steht dann alleine dort am Treffpunkt!

Dass muss aber nicht unbedingt an prüderei liegen

Zurück
Oben