Massagen Salzgries massage

N

Gast

(Gelöschter Account)
nach neuübernahme geht dort einiges mehr aber zu astronomischen preisen mir wurde angeboten 200 für body to body massage hab sie ausgelacht dann sie 150 aber habe verzichtet und he um 20 genommen nächste mal nur massage denn das können sie für alles andere besser wo anders hin

Viel mehr als die erotischen Nebenleistungen würde mich interessieren ob das Dampfbad aktuell in Betrieb und wie es mit der Massagequalität ausschaut...
BTW weiß wer wo Cindy hin ist?
On ist nehme ich an auch nicht mehr dort oder?

Öffnungszeiten habe ich übersehen oder stehen die nicht auf der HP?

Mal ehrlich.......

Das Studio ist sehr gediegen und die Miete dort ist sicher jenseits von gut und böse!!

Ich finde 150,-- für eine gute 90min Massage mehr als angemessen. In so ein Studio für einen HE zu gehen ist ja wohl ein echter Witz.

Meine Frage ist: Dampfbad + Infrarot inkludiert beim Preis?

Leider konnte ich auf der Page dazu nichts finden.

Ich finde 150,-- für eine gute 90min Massage mehr als angemessen.
Woher nimmst du Preis und Zeit?
lt HP 90min=€80 und im Initialpost steht nix über Dauer

Meine Frage ist: Dampfbad + Infrarot inkludiert beim Preis?
War zumindest früher so...Allerdings musst man VOR der Massage darum bitten das Dampfbad zu aktivieren, da es nicht dauernd aktiv war und eine gewisse Vorlaufzeit benötigt.

Dieses Studio ist eine klare Empfehlung wenn mann eine wirklich gute Massage sucht. Ich hätte dort auch keine Dame gefunden, wo mich "MEHR" interessiert hätte.
Ich kämpfe immer damit, dass ich die Stunde überlebe und denke gar nicht an etwas anderes :shock: Wer tatsächlich 90 Minuten dieser Massage durchhält, verdient uneingeschränkten Respekt!! :daumen:

wer weiss wer hinter der Betreiberin steckt, früher hat sie im "wat po" unter dem namen "joy" massiert und war keiner Sonderleistung abgeneigt.

habe mir das so durchgelesen, ich bin nicht hr. dr. k. und ich habe auch meinen nick nicht geändert - interessiert mich einfach und es sind nicht alle menschen spinner oder Stalker - verständlich?

Oh Gott da war ich letzens drin :shock: die Fußmassage war aber für die Lage echt günstig (20 Min 20€) und wirklich gut. Ich dachte aber eigentlich, dass es ein seriöses Studio ist. Macht zumindestens nicht den Anschein.

Oh Gott da war ich letzens drin :shock: die Fußmassage war aber für die Lage echt günstig (20 Min 20€) und wirklich gut. Ich dachte aber eigentlich, dass es ein seriöses Studio ist. Macht zumindestens nicht den Anschein.

Ohne solche (unseriöse?) Praktiken gebe es uns alle gar nicht!

interessiert mich einfach
Wenn du wissen willst ob sie an neuer Location gleiches anbietet klärst das am besten vor Ort mit ihr persönlich.
Eine Frage nach dem Service hier zu stellen kann ich noch irgendwie nachvollziehen.
Wobei es in dem Forum an sich Usus ist über nicht als Prostitutionslokal genehmigte Etablissements eher nichts zu schreiben.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe: WARUM interessiert dich wer DAHINTER steht :fragezeichen:
Hast du Pläne das Mädel zu heiraten oder das Lokal zu übernehmen :schulterzuck:

Zurück
Oben