B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer würde dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist bei mir auch soAlso ich könnte mir das bestens vorstellen, so einmal im Monat zu einem solchen Stammtisch zu erscheinen. Sofern das nicht mehr als eine Stunde Autofahrt entfernt ist. Ist ein wirklich geiler Gedanke.
Also ich könnte mir das bestens vorstellen, so einmal im Monat zu einem solchen Stammtisch zu erscheinen. Sofern das nicht mehr als eine Stunde Autofahrt entfernt ist. Ist ein wirklich geiler Gedanke.
Mann könnte sich bei mir in strobl diskret treffen! Ich hab eine Wohnung!Ja ist bei mir auch so
Sehr gutMann könnte sich bei mir in strobl diskret treffen! Ich hab eine Wohnung!
Ok in der Mitte wo treffenStrobl ist für mich nicht gerade um die Ecke. Komme aus der Nähe Ried im Innkreis!
Geht dann nur in der Mitte?Strobl ist für mich nicht gerade um die Ecke. Komme aus der Nähe Ried im Innkreis!
Ja stimmt einfach unkompliziert das ganzeWäre ja echt der Hammer, in der Runde zu quatschen und jeder weiß vom Anderen, dass er auf Schwänze steht. Wäre ja nur interessant, wieviele wirklich erscheinen.
Oh ja, das ist einfach geil ich würde gerne kommenWäre ja echt der Hammer, in der Runde zu quatschen und jeder weiß vom Anderen, dass er auf Schwänze steht. Wäre ja nur interessant, wieviele wirklich erscheinen.
Doch, ichNiemand Interesse
Würde Mondsee nicht ungefähr in der Mitte zwischen Strobl und Ried liegen?War nur eine Idee von mir.Sehr schön
Und wo wäre da der Treffpunkt?Ich wünsche euch viel Spaß dabei
Hoffentlich passt die Aufteilung von aktiven und passiven etwas, nicht das euch langweilig wird