Privat Diverses Salzkammergut- Ennstal

Die Tenne ... da war ich vor zwei Jahren das letzte mal drinnen und wurde dermaßen von ein paar Ausländern angepöbelt, na danke, die sehen mich da drinnen nimmer :kopfklatsch:

Bin scho mehr Fan von "gemütlicheren" Stammtischrunden oder kleineren Bars ;-)

Jepp die Tenne ist echt nix besonders reine Massenabfertigung.
war früher oft drinnen aber ist schon ewig aus und hat sich sicher nix geändert...
Meistens nur Kinder, und total Betrunkene drinnen mit 0 Niveau.
oh Mann ich glaube ich werde alt...

Welcher Bar's?
Die Tenne ... da war ich vor zwei Jahren das letzte mal drinnen und wurde dermaßen von ein paar Ausländern angepöbelt, na danke, die sehen mich da drinnen nimmer :kopfklatsch:

Bin scho mehr Fan von "gemütlicheren" Stammtischrunden oder kleineren Bars ;-)

mal was nicht zum winter passendes: ich bin zwar stadtinger komme aber oft ins, ums und durch das ennstal..eine der schönsten gegenden im nahbereich zu salzburg (gerade weil es normalerweise so ruhig ist...) meine frage ist: gibt es in der gegend auch FKK plätze? eher keine öffentlichen sondern ruhige und 'versteckte' wobei ich jetzt nicht sex-treffpunkte meine (obwohl mich das auch nicht stören würde). würde mich freuen, vo den insidern was zu hören...lieber durchaus als PN da mir klar ist, dass öffentlich genannte Plätze nicht wirklich, gut sein können...

die täglich 40.000 fans beschränken sich wohl nur aufs sportliche :cry: nix mit:poppen:

Zurück
Oben