Privat Diverses salzkammergut

Dann müssen wir uns halt ein paar aufreissen, und dann stürmen wir die swingerclubs und sauen rum bis das Dach wegfliegt B-)

Ich fahre jetzt ins Weissenbachtal, genieße den schönen Tag und die Sonne, leg mich in die Büsche mit hochgestreckten Arsch, und lass mich überraschen welcher Schwanz dort reinflutscht

ja..der frauen mangel ist gross..lg:D
ich denke nicht das es an frauen mangelt.

vielmehr glaube ich das es an den herrn liegt, das sie keine frau finden
der gute umgangston fehlt leider bei vielen, oder anders gesagt, die meisten wollen ja nur ein frau die knapp am hungertod vorbei geht.

Da muss ich Lusti 100% zustimmen! Wenn man:down: sich zu benehmen weis, die Frauen mit Respekt und Anstand behandelt, so wie es sich gehört kommt es ganz schnell zu ersten Gesprächen/Dialogen! Lg

Und genau um das geht es.
Leider wissen das die wenigsten, wie man:down: sich benehmen sollte.
Oder wie lusti sagt,Männer mit Hirn, wobei member aber auch ehrlich sagen muss,es gibt auch Damen wo bei der Zeugung das Hirn und der gute Umgang vergessen worden ist ;)

Und genau um das geht es.
Leider wissen das die wenigsten, wie man:down: sich benehmen sollte.
Oder wie lusti sagt,Männer mit Hirn, wobei member aber auch ehrlich sagen muss,es gibt auch Damen wo bei der Zeugung das Hirn und der gute Umgang vergessen worden ist ;)
Also ich kann über die Damen/Paare mit den ich bis jetzt Kontakt hatte nur positives sagen! Mir gefällts hier mittlerweile seeehr gut! Lg!

Also ich kann über die Damen/Paare mit den ich bis jetzt Kontakt hatte nur positives sagen! Mir gefällts hier mittlerweile seeehr gut! Lg!
Kontakt per pn oder Real?
Ich muss sagen das es immer mehr Tastenerotikerinnen gibt bzw. kann keiner feststellen das auch eine Frau schreibt.
Von meinen realen Kontakten kann ich nur das beste sagen! Wenige aber sehr geile!

Kontakt per pn oder Real?
Ich muss sagen das es immer mehr Tastenerotikerinnen gibt bzw. kann keiner feststellen das auch eine Frau schreibt.
Von meinen realen Kontakten kann ich nur das beste sagen! Wenige aber sehr geile!
Sowohl als auch!
Also wie gesagt ich bin echt positiv überrascht!
Und schwarze Schafe gibt es leider überall!

Zurück
Oben