Laufhäuser Samantha Juchgasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Kann jemand die gute Samantha aus der Juchgasse und kann über Sie berichten :)

Danke im Voraus

Vergiss Sie. Fotos sind völlig anders und alt. Hat in Natura ca. 10kg mehr drauf. Zudem noch unfreundlich bis geht nicht mehr. Reines Business für Sie. Bin danach in den 1.Stock zu Vanessa - ein richtig liebes scharfes Mädel.

Vergiss Sie. Fotos sind völlig anders und alt. Hat in Natura ca. 10kg mehr drauf. Zudem noch unfreundlich bis geht nicht mehr. Reines Business für Sie. ...

ich frag mich ja, wie lange solche Damen brauchen, um zu kapieren, daß in Zeiten des Internets und damit des Erotik-Forums ein solches negatives Verhalten der "breiteren Öffentlichkeit" nicht vorenthalten bleibt.

Auf alle Fälle sag ich mal danke, werd mir diese Erfahrung also dann doch ersparen :)

mfg

Also ich kann nur sagen das Sie sehr nett ist kommt halt immer auf das gegenüber draufan.

Und finde auch das sie in echt noch viel besser aussieht

kann nicht verstehen was an Ihr nicht passen soll?

Hat meiner Meinung nach einen wunderschönen Körper, ist sehr nett kommt sicher darauf an wie man Ihr entgegen tritt, hatte ne halbe Stunde gebucht. Service mehr als ok.
Werde das sicher bald mal wieder wiederholen, dann aber ne stunde.

Danke Samantha war eine schöne Zeit bei dir:bussal:

na jetzt stehts so ziemlich fifty fifty.
gibts noch mehr aussagen über sie?

wenn man der hp nur halbwegs vertrauen kann, gehören ihre titten zu den größten wiens. mit 10kg mehr sind die sicher auch nicht kleiner geworden...

diese dinger ziehn mich magisch an. hoffentlich gibts rechtzeitig eine entscheidung :)

geh halt einfach hin und probier 15 mins mit verlängerungsoption, dann hast im notfall nichtsoviel geld in den sand gesetzt :)

Versuchs einfach mal wenn du nett zu ihr bist wird es sicher ein schönes Erlebnis.
Körper und die Titten sind ja schon mal ne wucht.

die sieht aber nicht wirklich wie auf den fotos aus. das auf den fotos ist schon SIE, aber in natura sieht sie bei weitem nicht so gut aus und die titten haben auch eine andere optik. :-(

wenn das so ist, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich das ausprobieren auszahlt :fragezeichen:

Also mir hat bisher noch jede Frau besser in Natura gefallen, als auf Fotos! ;-)

Also mir hat bisher noch jede Frau besser in Natura gefallen, als auf Fotos! ;-)

Ist wirklich eine hübsche Frau ;) (habe mal bei ihr angeklopft und mit ihr gesprochen) soll aber leider eine Abzockerin sein, deshalb habe ich mir ein anderes Mädel ausgesucht :cool:

Also wie schon gesagt, ich war bei Ihr und war vollauf zufrieden, ist sehr nett und hat die gleichen preise als die anderen.
Hab ne halbe stunde gebucht und es wurden 40 min daraus, was man ja nicht oft hat.

ich war auch schon bei der Samantha..

Hammer-Frau

wenn man zu ihr nett ist, ist sie echt lieb.
Ist nur bei der Tür a bisserl streng...

Ist dann beim plaudern aufgetaut, spricht gut Deutsch, ist relativ
gross und schlank.

und .... sie Hat Hammer-Riesen-NaturTitten....

unglaublich...

Hab gegriffen und gehoben und umfasst und...

Reiterstellung hat man super Aussicht auf die wabbelnden Riesen
Dinger...

Diese Titten erinnerten mich fast an Tiffany Towers... leicht hängend, aber fest...

Missionarstellung hab ich dann nicht lang ausgehalten, war ZU geil
der Anblick, hab ihr dann alles auf die Titten gespritzt...

Sehr schönes Erlebnis.

Super gepflegter Körper, hat sich davor und danach geduscht...

Sehr nettes Mädchen....

ich war auch schon bei der Samantha....

Hast Du Dir eigentlich gleich einen Termin von ihr geben lassen, oder es einfach auf gut Glück probiert?

Meine bisherigen spontanen Versuche sind leider alle gescheitert, denn sie war immer besetzt. Eher zu Zeiten, wo normalerweise nicht so viel los ist.

Scheint nicht so einfach zu sein, bei ihr auch dranzukommen.

Kannst Du vielleicht auch was zu ihren aktuellen Arbeitszeiten sagen....Preis für 1/h ? :p :oops:

Hast Du Dir eigentlich gleich einen Termin von ihr geben lassen, oder es einfach auf gut Glück probiert?

Meine bisherigen spontanen Versuche sind leider alle gescheitert, denn sie war immer besetzt. Eher zu Zeiten, wo normalerweise nicht so viel los ist.

Scheint nicht so einfach zu sein, bei ihr auch dranzukommen.

Kannst Du vielleicht auch was zu ihren aktuellen Arbeitszeiten sagen....Preis für 1/h ? :p :oops:

Hallo Balbo...

Ich war 3x bei ihr in der Juchgasse, so um 16:30 herum....
Gehe immer ohne Termin rein, ich liebe es , spontan zu entscheiden...

Hatte 3 Damen im Sinn...

Shakira, Anna und Samantha

...es ist jedesmal Samantha geworden.... Sie macht mich soooo
geil, wenn ich sie nur sehe...

Ich nehme immer nur eine halbe Stunde, das reicht mir ....

Hallo Balbo...

Ich war 3x bei ihr in der Juchgasse, so um 16:30 herum....
Gehe immer ohne Termin rein, ich liebe es , spontan zu entscheiden...

Hatte 3 Damen im Sinn...

Shakira, Anna und Samantha

...es ist jedesmal Samantha geworden.... Sie macht mich soooo
geil, wenn ich sie nur sehe...

Ich nehme immer nur eine halbe Stunde, das reicht mir ....

Was kostet denn eine halbe Stunde wenn ich Fragen darf?
Früher soll ja die Juchgasse eher ein teurers Vergnügen gewesen sein und wenn ich mir so die Mädels angucke kann ich mir nicht Vorstellen das es
a billig ist
b alle auch so geil sind in nature

bin in Kontakthof.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am donnerstag,freitag und samstag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben