Laufhäuser Samantha Juchgasse

meine erfahrungen sind anderer natur, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
an ihr ist eigentlich alles groß, die freundlichkeit ist okay, aber das gefühl, das business so friktionsfrei und rasch hinter sich zu bringen, stand dabei im vordergrung.
wiederholungsgefahr nicht gegeben.

Ich war vor kurzem bei Samantha. Und sehr zufrieden muss ich sagen. Sie sieht älter als auf den FOtos aus. aber egal.

Ihre Titten sind riesig und geil. hab mich ein bisschen auspeitschn und fesseln lassen. sie hat mir die eier abgebunden. dann ist sie mich geritten, ich hab ihr danach die musche geleckt (69er stellung) dann von der seite und von hinten ficken. war extrem geil

wenn jemand bock auf einen 3er hat bitte bei mir melden.

Was meinst du mit komisch aus der Mitte? Als ich sie geleckt habe hat sie gut gerochen.

Am besten war aber das ficken. als ihre geilen Arschbacken auf meinen Körper geklatscht sind. sie hatte so ein geiles korsett an. werd sie bald wieder ficken. haha geil

Ich war vor kurzem bei Samantha. Und sehr zufrieden muss ich sagen.

Nur um das mal klarzustellen, wir reden hier aber nicht über die polnische Kontakthof-SAMANTA, die sicherlich Riesen-Natur-Titten hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geh mal nicht davon aus, dass diese beiden ident sind, oda ?? :fragezeichen:

bin in Kontakthof ... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie Hat Hammer-Riesen-Natur-Titten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unglaublich ... Hab gegriffen und gehoben und umfasst ... :brueste: :oops: :p

Weil bei der aktuellen Juchgassen-SamantHa könnte ich auch keine Riesen-Natur-Titten erkennen ... :hmm:

Klärt mich mal auf, über wen wir hier überhaupt reden ???

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/samantha-1.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samantha, jene die seit kurzen in der juchgasse arbeitet, war voriges jahr das erstemal auf dieser adresse, diese frau ist absolut top und versteht ihr geschäft ohne geschäftsmäßig zu wirken, sie stammt aus deutschland und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, absolut empfehlenswert !!!!!

Kann das nur bestätigen! Sehr gepflegte Dame mit Stil! Und Preise vergleichsweise moderat!

Zurück
Oben