Samenbank

:woot::woot::woot: ohja das wäre auch schon lange mein traum - leider bis jetzt noch nicht wahr geworden :arghh::arghh:

gibt's hier vielleicht eine Gruppe die mal möchte ???

Ich als Mädchen bin auch verrückt danach und genieße es, je mehr desto besser.:lalala: LG Martina

Ich will auch, es dürfen bei mir auch 100 Männer Schlange stehen.:liebe: LG Martina

Ich auch ich auch!!! LG Martina
liebste Martina, du bist einfach eine Geniesserin durch und durch. Auch ich würde dich sehr gerne mal geil ficken und besamen wollen. Leider doch nur trauriges Kopfkino für mich.
Ich bewundere jeden (und vorallem dich) der dich hemmungslos geil ficken und besamen darf.

liebste Martina, du bist einfach eine Geniesserin durch und durch. Auch ich würde dich sehr gerne mal geil ficken und besamen wollen. Leider doch nur trauriges Kopfkino für mich.
Ich bewundere jeden (und vorallem dich) der dich hemmungslos geil ficken und besamen darf.

Oh, ein ganz liebes Dankeschön für Deine anerkennenden Worte:liebe: Liebe Grüße und Küsse, Martina :bussal::herzen:

Al ich noch jung und spritzig war, dachte ich oft, weshalb suchen Frauen mit Kinderwunsch den Vater ihres künftigen Kindes nicht selber aus ihrem Umfeld aus, um die Besamung lustvoll und gratis zu erleben. Ich hätte mich zu gerne dafür zur Verfügung gestellt.

Ja sicher... Gibt nix geileres als der reihe nach besamt zu werden
Geil ja...
Liebe es A wie auch P.

Einen ganzen Mund voll mit Sperma...erst Schlucken wenn es über läuft...
Love it.
Binn immer auf der suche nach Samen Spender ...oder auch gierige Empfänger...
Auch geil damit zu Küssen ein Samenkuss geben... sich gegenseitig den geil Saft von der Zunge oder Lippen zu Schlecken...geile Samen Zunge spiele im Mund...

Also ich kann die ganzen lokale dafür empfehlen!
Im Sling in Wien war ich mal und hab mich bis auf die Strumpfhose ausgezogen... dann eine kurze Runde durch den ganzen Bereich, dabei die Hand immer wieder am arsch...;)
Bin dann in den dunklen Bereich gegangen und bum... ca 10 Männer kamen dazu packten aus und haben mich im Rudel gebimst und besamt!
Danach war meine Fotze etwas wund! ;)

Geil ja...
Liebe es A wie auch P.

Einen ganzen Mund voll mit Sperma...erst Schlucken wenn es über läuft...
Love it.
Binn immer auf der suche nach Samen Spender ...oder auch gierige Empfänger...
Auch geil damit zu Küssen ein Samenkuss geben... sich gegenseitig den geil Saft von der Zunge oder Lippen zu Schlecken...geile Samen Zunge spiele im Mund...
Heute Abend am Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...
Wer Lust.???

Medium 1455724 anzeigenMedium 1388107 anzeigen

Zurück
Oben