Samenleiter mit Saline spülen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich hatte letztes WE mal 2ml auf einer Seite eingespritzt, salzig hats geschmackt danach aber war wohl zu wenig, für irgend einen Effekt (Die Dinger sind wohl recht groß).
Ich habe gelesen, dass das bei Vasektomien mit 10-20ml durchgeführt wird.
Kommt das dann vorn raus oder können die das bis zum nächsten Orgasmus speichern?
Naja, wenns keiner getestet hat, werde ich berichten...

Also es schmeckt dadurch auf jeden Fall sehr salzig, das konnte ich schon feststellen aber da es wohl zu wenig war, konnte ich in Menge und Konsistenz noch keine Änderung feststellen.
Ich bin gespannt, muss nur noch bisschen was besorgen. :D
Sowas sollte man nur machen, wenn man eh keine Kinder mehr will bzw. sowieso sterilisiert ist, wie in meinem Fall. Durch Vernarbung an der Einstichstelle riskiert man sonst Unfruchtbarkeit.

Ich bin mir nicht sicher, ob unser lieber TE da nicht Samenleiter mit Hodensack verwechselt....

IMHO ist es nicht ungefährlich, direkt den Samenleiter anzustechen bzw auch einen Hoden anzustechen..

Lg Gitti

Also es schmeckt dadurch auf jeden Fall sehr salzig, das konnte ich schon feststellen aber da es wohl zu wenig war, konnte ich in Menge und Konsistenz noch keine Änderung feststellen.
Ich bin gespannt, muss nur noch bisschen was besorgen. :D
Sowas sollte man nur machen, wenn man eh keine Kinder mehr will bzw. sowieso sterilisiert ist, wie in meinem Fall. Durch Vernarbung an der Einstichstelle riskiert man sonst Unfruchtbarkeit.
Danke! du erklärst mir bzw. bestätigst mir meine Bedenken bezüglich Einstiche in den Samenleiter - genau diese Vernarbung hatte ich so im Hintergedanken...

Lg Gitti

Ich habe da sehr viel Erfahrung... glaub mir, ich weiß mit was ich am besten wo hin steche. ;)
Den Samenleiter findet man sehr gut, ich muss nur immer schauen, dass ich das Stück hinter dem Schnitt finde (ist bei mir wieder verwachsen). Mit einer 30G Kanüle kommt man auch gut rein und merkt dann zwischen den Fingern, mit denen man den Leiter fest hält, dass da einiges durch fließt, wenn man denn die Mitte gefunden hat.
Vernarbung bei mir völlig egal, deswegen aber der Hinweis an alle Zeugungswilligen... lasst das... bzw. macht das nur auf einer Seite. :D

Hodeninjektionen finde ich auch immer recht erregend, aber das mit dem Samenleiter ist grad man ne neue Spielwiese. Wäre auch ok, wenn einer oder beide Hoden mal dabei drauf gehen, aber das forciere ich nicht. Freiwillig abnehmen lassen geht ja leider nicht, aber mal schauen, was die zeit so bringt.
Würde gern mal einen Hoden öffnen und wieder vernähen lassen, mit möglichst wenig örtlicher Betäubung (hatte das Vergnügen bei der Vasektomie schon... hat die betäubung noch nicht recht gewirkt, hab aber nix gesagt... geil!). Aber ob es da Medizin Spezis gibt, die auf sowas auch mal Bock haben? Sicher leider nicht. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja gern mal Bilder oder ein Video hochladen, bei dem ich mir so einiges aus einem meier Bälle raus hole, wenn das nicht zu bizarr ist fürs Forum? ;)

Sorry. Soll jeder machen worauf er lust hat. Aber einmal mehr bin ich erschüttert wie manche aufgrund ein par sexuellen spielerein ihre gesundheit so aufs spiel setzen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Glaub so ziemlich alle bizarren und BDSM Techniken sind nicht ganz ohne Risiko. ;)
Selbst normaler Sex kann damit enden, sich eine tödliche Krankheit einzufangen... o_O

Zurück
Oben