Straßenstrich Samstag 28.10.2005

S

Gast

(Gelöschter Account)
Praterstern: von einer geilen blonden tschechin weit und breit nix zu sehen, eine dicke junge jugobraut mit 3 männern daneben machte eindeutige angebote, bin abgezischt

Goldschlagstrasse: Tote Hose!

Stuwerviertel: detto tote hose, keine einzige gesehen

Messegelände: 10 schwarze, mir gefiel keine, wollten 200/h oder 30 hinterm gebüsch, dankend abgelehnt

Stadthalle: Tote hose, keine angetroffen, wo sind die bitte dort? war nur polizei andauernd

Felberstrasse+Linzerstr.: meine putzfrau ist schöner als die damen dort

TM: nicht unhübsche, brünette österreicherin wollte 40 für :poppen: + :anspritzen: , nicht angenommen

bin dann frustriert zum würstelstand bei thalistrasse U6. aß meinen hot dog vor bar angelique, saßen paar nette in der vitrine. bin dann rein , traf bildhübsche, junge, dunkelhaarige, gelockte rumänin namens laura, sehr sympathisch, girl next door typ, sehr attraktiv und lieb, 1 h am zimmer 226, alles mit gummi, war ok, bisserl teuer für das ambiente, eher schmudelliges zimmer, mädchen kompensierte aber alles, gefiel mir außerordentlich.

ÄHM Tanstelle: bin am schluß nochmal hin, waren 3 unansehnliche schwarze dort, eine kl. blonde polin, die glaub schon seit ich poppen kann dort steht. eine 1.85 gazelle war auch dort, halb russin halb slowakin, nicht unhübsch, dunkle haare, wollte 30 für :anspritzen: und 50 für :poppen: im hotel, nur französisch im auto möglich, fürs poppen wollte sie ins hotel, zimmer bei den 50 inbegriffen, sie könne wegen ihren langen haxen net in meinem auto budern, na ja, war bisserl verständlich. nahm dann eine große blonde polin, marta, so ca. 25-27, aus der nähe von breslau, sehr nett und sympathisch, verlangte 40 für GV mit franz. im auto, lies sich überall anfassen und am körper küssen, gewegte ihren körper mit und tat wenigstens so, als ob sie geil wäre. dennoch ist bumsen im auto kacke, außer man hat ein doppelbett drinnen. gebumst wurde auf TM parkplatz, passant mit hund bekam ziemlichen schrecken, als er mich beim pempern sah :mrgreen:

straßenszene stagniert frauenmäßig, immer dieselben gesichter, und beim service wird es immer schlechter, marta war sicher nur freundlich, weil ich sie polnisch anquatschte, ansonsten kann man die straßenstrich sezene allmählich vergessen, ist auch nicht billig für das schnelle abspritzen.

silowiki, der jetzt schön pennen wird ;)

1. Dein Bericht ist vom Freitag, nicht vom Samstag. ;)

eine 1.85 gazelle war auch dort, halb russin halb slowakin, nicht unhübsch, dunkle haare, wollte 30 für :anspritzen: und 50 für :poppen: im hotel, nur französisch im auto möglich, fürs poppen wollte sie ins hotel, zimmer bei den 50 inbegriffen, sie könne wegen ihren langen haxen net in meinem auto budern

2. Die hatte ich auch, hat echt sehr lange Beine. Im "Hotel" (Seitengasse der Mariahilfer, eh nur 2min mit dem Auto von dort entfernt) für 40+10 gebumst, war ok. :daumen:

Ist ja auch ein bisschen off-season für Straßenstrich, oder?
Was ist übrigens ÄHM? Oder meinst du ÄMH?

Ja, er hat nur die Buchstaben verdreht.
Warum sollte off-season sein? Zu kalt? Also das ganze Jahr über gibt es Mädchen auf der Straße, mal mehr mal weniger, in letzter Zeit halt weniger.

Ah waren das Zeiten, so vor 8-10 Jahren, an jeder Kreuzung auf der ÄMH 1-2 Mädchen. So an die 15-20 Mädchen, und noch dazu ansehnlich, hat man zur Auswahl gehabt.

eine 1.85 gazelle war auch dort, halb russin halb slowakin, nicht unhübsch, dunkle haare, wollte 30 für :anspritzen: und 50 für :poppen: im hotel, nur französisch im auto möglich, fürs poppen wollte sie ins hotel, zimmer bei den 50 inbegriffen, sie könne wegen ihren langen haxen net in meinem auto budern, na ja, war bisserl verständlich.

Aaah, ich liebe grosse Frauen! Auf der Strasse eine ansprechen ist aber nicht so mein Ding. Koenntest du mir deshalb, bevor ich mich selber hintrau, noch eine Info geben?

Findest du die Frau auch vom Gesicht und von ihrer Art und Stimme her eher "fraulich", verfuehrerisch und selbstbewusst? Oder tendiert sie da eher zum maedchenhaften, naiv-unschuldigen? Macht sie eher einen gelangweilt-routinierten Eindruck oder hat laesst sich eine naturgeile Ader erkennen?

Gruesse: Don Juan.

Eine Uhrzeitangabe wäre nett .....

ich war zur zeit der zeitumstellung auf der ämh unterwegs, und da war keineswegs tote hose.
da man um diese uhrzeit teilweise nicht mehr in die seitenstraßen fahren darf (und das sollte man wirklich lassen, unsere freunde warten dort in der regel schon ...*gg*), sind die mädels daher auf der ähm direkt unterwegs.

insgesamt waren es etwa um die zwanzig, zw. gürtel und shelltankstelle.
übrigens: die shell-mädels (die dunkelhäutigen eingeschlossen) waren alles andere als schiachperchten .....

da ich allerdings eine bestimmte gesucht habe, kann ich über kein erlebnis in dieser nacht berichten.

20?? Waren aber auch weiße Mädchen im Alter 18-30 dabei??

mehr als 5, 6 schwarze habe ich nicht gesehen.

ein paar waren schon ein bisserl älter, z. b. die damen im umkreis der bawag. dann ist noch eine ca. 30-35jährige extrem schlanke aufgetaucht; hat gesagt sie wäre gerade erst gekommen.

die restlichen waren in deiner gewünschten altersklasse.

ÜBRIGENS:
DIE POLIZEI HAT GESTERN IN DER NACHT EIN KLEINES POLIZEIAUTO EINGESETZT; SEHR WENDIG; MIT NUR EINEM POLIZISTEN DRINNEN.

DER IST AUf UND AB GEFLITZT UND HAT DIE MÄDELS ANGESPROCHEN, FREIERAUTOS AUFGEHALTEN, WAR EXTREM AKTIV.

EINE NEUE TAKTIK?

Hallo
Du hast viel glück gehabt , wie hast du das geschaft das du sie küssen kontest ??Habe sie vor par tagen g`fickt aber von küssen war keine rede.

Hallo
Du hast viel glück gehabt , wie hast du das geschaft das du sie küssen kontest ??Habe sie vor par tagen g`fickt aber von küssen war keine rede.

tja, lieber thomas, er durfte sie küssen, du nicht, vielleichts wars glück, vielleicht auch nicht!
ausserdem hiess seine marta und deine monika (wie im anderen thema beschrieben)!

War gestern dort unterwegs und bin 100% sicher das sie Monika heißt , gibts nur 2 polinen die dort stehen die kleine und die was monika heißt.