Straßenstrich Bericht Samstag Mariahilferstr.

früher hab i a erst das geld danach verlangt nur seitdem i schomal aus dem auto geworfen wurde oder derjenige obwohl er während dem blasen zu mir schnaufend sagte wie geil i das mach plötzlich nach dem wir fertig waren meinte das i ned blasen kann und i statt 30€ nur 15€ bezahlt bekommen habe. i hab dagegen nichts machen können....
seitdem bin i misstrauisch.... im auto muss immer vorher bezahlt werden....
gut find i di idee einen teil vorher zubezahlen und den rest nachher....egal wollt nur ein paar gründe nennen wieso di meisten das geld vorher wollen....
hoff ihr versteht mich
lg

ich glaub, niemand möcht gern versicherungsbeiträge zahlen. aber man möcht halt versichert sein. und von staatlicher seite gibts das für prostuierte nicht, glaub ich.

Bin dann bei einer Blondine (Shell Tankstelle ) stehen geblieben (Polin bzw.CZ ) 30 Blasen und so weiter (die üblichen Preise)
Sie hat sehr geil ausgesehen hübsches Gesicht geile Figur, wollte mich eigentlich für Sie entscheiden, aber wie der zufall und der wille so wollte
weiter gefahren

Sie ist Polin, aus der Nähe von Krakau und schon 8 Jahre in Aut, deswegen spricht sie sehr gut deutsch.
Hab das 30 ,- Angebot gehabt - absolute wiederholungsgefahr, die ist uuursüß!

Zurück
Oben