F
Gast
(Gelöschter Account)
sonst könnt ihr statt ins Rudi gleich in die Tannengasse fahren.
Dort gibt es sicher "Einzelzimmer". Aber ob man dort ficken darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonst könnt ihr statt ins Rudi gleich in die Tannengasse fahren.
das wäre auch mein aktueller Kenntnisstand. Daher war ich über das posting #56 ja so überrascht.
schlecht? Nachdem Du eh grad "multi-kulti" unterwegs warst, einmal was ganz andereswenn es mir nichts ausmacht würde er mit mir mitfahren
brav, bravasiamässig unterwegs
hast mich falsch verstanden - hab nicht Transen-Seitensprünge gemeint, sondern Ostdamen-Seitensprünge. Wie man sie, zum Threadtitel passend, z.B. in der ÄMH bzw. Felber machen kannNEIN enrico,solche seitensprünge,NEIN danke überhaupt kein verlangen darauf !! ok?
insider! seit neuesten transe unterwegs ! nach deiner beschreibung könnte es stimmen, und wenn es graues kostüm war,dann sicher ! hat mich auch schon zu einer notbremsung verleitet,war aber ehrlich und hat gleich erwähnt das er ein mann sei ! wenn es mir nichts ausmacht würde er mit mir mitfahren, gut seither meine reifen 5mm profil weniger !
Gestern auf der ÄMH gegen 22:00 Uhr unterwegs und blonde Ungarin gesichtet. Denke sie schon öfters gesehen zu haben, sehr schlank, auffällig blondes Haar und hat sich Ecke Eybl ganz offensichtlich angeboten. NF mit MV + Brust um 25,-. NF war recht gut, auch tief, kein Stress, nach MV kaum weiter gemacht. Brust extra klein, etwa xxxSmall.
Mir ist aber durchaus bewusst dass rund um die Rudolfshöhe wieder eine Szene entsteht - neue Gesichter und somit neue Abenteuer
http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/hotel-rudolfshoehe.280409, Ecke Hütteldorfer Straße/Nobilegasse.Wo ist denn das