Straßenstrich FELBERSTRASSE - "Bunnys-Club" ...

...heute ca. 12 uhr...felberstrasse, einige ostgören, nix besonderes!

durch diesen thread beflügelt beschloss ich mal investigativ zu forschen.
also begab ich mich um 1430 auf die felber. sofort kamen alte erinnerungen hoch, als ich vor ca. 20 jahren mit dem auto meiner damaligen freundin (ente-2CV) die unzucht suchte---und auch fand.:lol:

richtige alt-wiener huren (im allerbesten sinne) waren dort anzutreffen (kumm mit mit mir aufs heisl bua, i bin a oide beislhur':shock::mrgreen:) aber auch ösigören vornehmlich in den clubs (28, mini, le souterrain usw).
die ostfraktion war deutlich in der minderheit.

aber nun zu heute: also kurvte ich vom gürtel stadtauswärts, nach der schweglerbruckn standen schon die ersten.
sämtliche dinge wurden aus sicherheitsgründen vom beifahrersitz und konsole entfernt.:cool:
gute optik die girlies waren tough gekleidet, leggins und mini drüber:shock:, aber wie bloss anbahnen, der (strassen)verkehr --ein wahnsinn, keine chance zum anhalten.:mauer:

somit parkte ich in einer quergasse, fuhr aber net weit von der felber rein, sodass 2 gören andackelten.
recht jung und knusprig.:mrgreen:

nun scheiterte es am dialog, absolut kein wort deutsch.:mauer:
sehr schwach, weil ein minimum mag man schon quaken, zumindest seine wünsche mitteilen, aber des ging net.:mad:
den karpatengören entschlüpften nur unbekannte laute.:shock::haha:

auch die überreifen waren vorort, nix fürn billy.

beim bunny-house war die tür zu, kann i nix sagen.

wenn die guten net mal 1 wort deutsch können, würds mi interessiern, wie die wohl auf die felber kommen?:fragezeichen:
wissen die eigentlich was die tun sollen?:fragezeichen:

lt noris bericht, eher net.
die "freunde" wollen ihnen sicher wien zeigen.:cool:

fazit:
keine ösigöre entdeckt.:mauer:
wer stumm einen zonk ziehen will, wird sich freuen.:haha:
str.-verkehr entbehrlich dortn.
irgendwie unpersönlich auf der felber.

ergo: und wenn im stuwer mom nix los is, is immer nu besser........:daumen::roll:

ergo: und wenn im stuwer mom nix los is, is immer nu besser........:daumen::roll:
irgendwie hast recht.....hab das heute auch so gesehen...katastrophe hoch 3....!
mag halt mal nicht die gören an der hausmauer angelehnt.....für mich abtörnend....mag eher die verschwiegenen, unauffälligen nahezu wirklich privaten, die mal kurz die haushaltskasse aufbessern wollen....wird leider immer seltener!!!

irgendwie hast recht.....hab das heute auch so gesehen...katastrophe hoch 3....!
mag halt mal nicht die gören an der hausmauer angelehnt.....für mich abtörnend....mag eher die verschwiegenen, unauffälligen nahezu wirklich privaten, die mal kurz die haushaltskasse aufbessern wollen....wird leider immer seltener!!!

:daumen::daumen::daumen:

:winke:

Um ein Haar hätten wir uns getroffen........hab mich dann aber umentschieden...........mir gings scheinbar um einiges besser ;) ..........

Um ein Haar hätten wir uns getroffen........hab mich dann aber umentschieden...........mir gings scheinbar um einiges besser ;) ..........

ja ja, diese asiatinnen mit den schlitzaugen........ist der schlitz waagrecht...oder???...doch senkrecht???...:haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Getränke 3€
Lokal sehr sauber.
Zimmer 10€ sauber und mit Dusche.
Bei den Mädchen ist der Preiß Verhandlungssache.

Alle Getränke 3€
Lokal sehr sauber.
Zimmer 10€ sauber und mit Dusche.
Bei den Mädchen ist der Preiß Verhandlungssache.

is jez oba net dei hittn, oder ?:fragezeichen::shock::haha::haha::haha:

ausserdem löhn i für a bier kane 3€, da geh i ins berdus auf a efes:roll::cool::mrgreen:

ausserdem löhn i für a bier kane 3€, da geh i ins berdus auf a efes:roll::cool::mrgreen:

Na ja, is aber eh moderat........da hab ich schon andere Preise erlebt......beim Bier ist es auch egal, beim Tee würden mich hohe Preise mehr treffen :mrgreen:........und vor allem wäre eines interessant: herrscht Konsumzwang?

Na ja, is aber eh moderat........da hab ich schon andere Preise erlebt......beim Bier ist es auch egal, beim Tee würden mich hohe Preise mehr treffen :mrgreen:........und vor allem wäre eines interessant: herrscht Konsumzwang?

im berdus net, in andren einschlägigen lokalen bini fast sicher dast konsumieren musst:roll:

aber dein gratis-tee kriegst eh in der .......:daumen::mrgreen::mrgreen:

Ich kenn kaum ein Lokal wo das Bier weniger als 3 Euro kostet, ok öfter sind es noch 2,90 das ist aber eh gleichbedeutend.

Ich kenn kaum ein Lokal wo das Bier weniger als 3 Euro kostet, ok öfter sind es noch 2,90 das ist aber eh gleichbedeutend.

naja, du bist ja eher der spritzer-fan vom willibald.:mrgreen::mrgreen:
und das im doppelten sinne. :hahaha::hahaha:

hast eh recht, sind ja quasi scho wirten-preise.:daumen::mrgreen::mrgreen:

a solides budweiser im böhmischen prater kostet scho ewig über 3 takken, des isses aber wert. :daumen::mrgreen:
:saufen:

Im Bunny-Club ist es derzeit finster, er wurde behördlich geschlossen. Es befindet sich ein Siegel an der Tür. Die RB's und beh. Begleitung habe ich auch bei anderen Lokalen gesichtet. Sind heute Nacht wieder sehr sensibel und im Rudel unterwegs.

warum wird hier immer RB s geschrieben und nicht sonderschüler das sinds nämlich die RB s !!!

wieviel leut haben die RB s schon beileidigt ... denkens da auch ??die gehen nur auf die kleinen los weil die grossen lassen nach einer zeit eh wieder frei weils gute anwälte haben ...und natürlich habens auch freunde was herum spitzeln und wamsen und an ganzen tag im stuwer herum laufen ... namen möcht ich keinen nennen :hurra:

wieviel leut haben die RB s schon beileidigt ... denkens da auch ??die gehen nur auf die kleinen los weil die grossen lassen nach einer zeit eh wieder frei weils gute anwälte haben ...und natürlich habens auch freunde was herum spitzeln und wamsen und an ganzen tag im stuwer herum laufen ... namen möcht ich keinen nennen :hurra:

du kennst di ja gut aus, wie gez t.????
musiziert die kohle...............:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

glaubst echt, keiner kennt di............:oops::cool::cool::mrgreen:

irrrrtum.:haha:

Zurück
Oben