P
Gast
(Gelöschter Account)
...heute ca. 12 uhr...felberstrasse, einige ostgören, nix besonderes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie hast recht.....hab das heute auch so gesehen...katastrophe hoch 3....!ergo: und wenn im stuwer mom nix los is, is immer nu besser........
irgendwie hast recht.....hab das heute auch so gesehen...katastrophe hoch 3....!
mag halt mal nicht die gören an der hausmauer angelehnt.....für mich abtörnend....mag eher die verschwiegenen, unauffälligen nahezu wirklich privaten, die mal kurz die haushaltskasse aufbessern wollen....wird leider immer seltener!!!
Um ein Haar hätten wir uns getroffen........hab mich dann aber umentschieden...........mir gings scheinbar um einiges besser ..........
Alle Getränke 3€
Lokal sehr sauber.
Zimmer 10€ sauber und mit Dusche.
Bei den Mädchen ist der Preiß Verhandlungssache.
ausserdem löhn i für a bier kane 3, da geh i ins berdus auf a efes
Na ja, is aber eh moderat........da hab ich schon andere Preise erlebt......beim Bier ist es auch egal, beim Tee würden mich hohe Preise mehr treffen ........und vor allem wäre eines interessant: herrscht Konsumzwang?
Ich kenn kaum ein Lokal wo das Bier weniger als 3 Euro kostet, ok öfter sind es noch 2,90 das ist aber eh gleichbedeutend.
warum wird hier immer RB s geschrieben und nicht sonderschüler das sinds nämlich die RB s !!!
vielleicht weil wir niemand beleidigen wollen............
denk a bissl, auch wenns weh tut.
wieviel leut haben die RB s schon beileidigt ... denkens da auch ??die gehen nur auf die kleinen los weil die grossen lassen nach einer zeit eh wieder frei weils gute anwälte haben ...und natürlich habens auch freunde was herum spitzeln und wamsen und an ganzen tag im stuwer herum laufen ... namen möcht ich keinen nennen
WOW
ich schick dir bald ne freundschaftseinladung