Straßenstrich FELBERSTRASSE - "Bunnys-Club" ...

Erster Beitrag und dann nur lobend. :mrgreen: Dann werden einige User sicher gleich den Verdacht haben (ich sicher nicht), dass es sich um Schleichwerbung handeln könnte. :hmm:

wenn ich mir seinen "bericht" etwas genauer durchlese, nehme ich an das du recht hast.:cool:

nein war ebenfalls Sonntag Abend dort unterwegs (eigentlich nicht nur unterwegs *gg*) und es war, wirklich verdammt viel los wie ich es selten zuvor in dem Jahr dort erlebt habe!!!

nein war ebenfalls Sonntag Abend dort unterwegs (eigentlich nicht nur unterwegs *gg*) und es war, wirklich verdammt viel los wie ich es selten zuvor in dem Jahr dort erlebt habe!!!

und keiner schreibt einen erlebnisbericht..........:fragezeichen::hmm:

hat "dank" strassenstrich - verbot wieder aufwind, doch von homepage (mädels) leider keine spur.

auch diesen abend war's finster dort

seit November war dort aber sowieso immer eine komisch fade stimmung, obwohl die wenigen noch anwesenden hasen ganz appetitlich aussahen. nur sind die immer nur passiv herumgesessen....

garoto

gibts den bunnys club eigentlich noch, bzw ist dort noch etwas los. kann jemand einen aktuellen status berichten. danke

Zurück
Oben